Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1594929
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: Schoenheide ...
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
21.09.06, 21:39 Uhr zitieren
zwelch
faehrt morgen (15.9.) jmd zu dem spiel nach schoenheide?

spooler
Ich nicht !!!!!!!!!

Puckschubser
Von der SG Tornado Niesky sind 17 Spieler und ein Torward (Werlich) in Schönheide anwesend. Alle unsre 5 tschechischen Spieler sind dabei.

Schwabi
Also nochmal - Volek 3 Tore und Wahne 1 Tor. Schönheide die ersten 30 Minuten erste und 2. Sturmreihe gespielt und zweiten 30 Minuten 3. und 4. Sturmreihe gespielt.

Puckschubser
Man muss auch bedenken, dass bei den Tornados einige Leistungsträger gefehlt haben. Zum Beispiel Greulich, Becher und Michalk!

Murks
... die war'n wohl zum Betriebsausflug mit Vattenfall unterwegs ...

NYC_Guy
Gerade gefunden:

SG Tornado Niesky/ Weißwasser laden ein zur Generalprobe

Während die "Großen" Füchse bereits mit der Meisterrunde begonnen haben, bestreiten die Jungfüchse Morgen ihren letzten Test gegen den künftigen Ligakonkurrenten EHV Schönheide.
Bereits Freitag fand das Hinspiel in der ehemaligen Industriestadt im Westerzgebirge statt, welches die Wölfe aus Schönheide mit 5:4 für sich entscheiden konnten.
Damals vielen auf Seiten der Jungfüchse mehrere Spieler berufsbedingt aus.
Am Sonntag hingegen kann Trainer Steffen Thau aus dem Vollen schöpfen,
denn mit Ausnahme von Rene Mirle (Schulter) sind alle 33 Spieler komplett fit.
Der Eissport Weißwasser und der ELV Niesky laden deshalb alle Fans ein am Sonntag um 17 Uhr, die Jungfüchse zu unterstützen.

Trulla
hey, fast pünktlich, nun auch ma wieder was von mir....
sind denn heut alle bzw. fast alle spieler mit an bord??? hoffe do ma...
also ich für meinen teil werd heut ma wieder meine stimmbänder testen , was die no so mitmachen...
alle die heut "abend" den weg nach WSW einschlagen, wünsch ich viel spaß, und man sieht sich sicher....

MFG die Jolle

Schwabi
Soweit ich weiß sind heut Abend alle vor Ort!

Murks
so viel Zeit muß sein: Schönheide ist keine Stadt!
was natürlich nichts über die Qualität ihres diesjährigen Kaders aussagt.
In weißwasser hatte man ja mal ne zeitlang den Hang, die Gegner abzuwerten. Und so war es auch vor 3 1/2 jahren als die Jungfüchse eine schon sichere Führung am Ende noch aus der Hand gaben und die Dorfjugend aus Westsachsen sich über drei Punkte freuen durfte. Im Schutze der Dunkelheit schlichen wir uns mit hängenen Köpfen aus dem Fuchsbau. Spätestens da war der Beginn einer innigen Freundschaft geboren, was zur folge hatte das grad diese spiele zu derbys wurden. Will vielleicht keiner wahrhaben, ist aber so. Reizpunkte sind gesetzt. Und wenn man den Bogen noch weiter spannt, erkennt man die Brisanz in diesen Duellen der farmteams aus Weíßwasser und Crimmitschau.
Aber Fakt ist auch eins: Der Verlierer des heutigen Vorbereitungsspiels wird dies im Nachgang als Testpartie "ohne" Aussagekraft bewerten und darauf hinweisen, dass die Punkte in der Liga zu holen sind.
Nur ein Gerücht soll es es hingegen sein, dass heut auch Mitarbeiter des städtischen Ordungsamtes zwecks Lärmpegelmessung vor Ort im Fuchsbau sind. Angeblich gibt es wohl Beschwerden von Anwohnern aus WSW-Süd, dass unser Coach ein bissel ein zu kräftiges Organ hat. Man glaubt es kaum. Zumindest konnte sich Steffen als einziger in den bisherigen Vorbereitungsspielen in Topform präsentiern. Aber das mit dem ordungsamt scheint mir doch ne Ente zu sein, denn wenn man die quersumme von Ottos und Steffens Stimme nimmt, läuft man keine Gefahr gegen den arbeitsschutz zu verstoßen.

Puckschubser
Leider mit 6:7 verloren, aber ich denke das sich die Tornados erst noch richtig finden müssen und während der Saison noch steigern.
Unsere Tschechenreihe hat mich heute enttäuscht, da fehlte der absolute Biss und Elan. Dazu kam noch das sich Jaroslaw Hlavnicka im ersten Drittel am Knie verletzt hat und zur Sicherheit nicht mehr weiterspielte.
Ja und dann die vielen Strafen, man, man, man, durch die neue Regelauslegung wird das ganze Spiel kaputt gemacht. Da bin ich mal gespannt wie viele Spiele diese Saison durch diese Strafenflut entschieden werden.
Ansonsten bin ich der Meinung das Schönheide absolut schlagbar ist. Lassen wir uns überraschen wie wir in der Liga zurecht kommen, schwer wird es auf jeden Fall.


Murks
Ansonsten bin ich der Meinung das Schönheide absolut schlagbar ist.
@Puckschubser: da musste aber einen sehr guten Tag erwischen und darfst nicht schon nach 8 Sekunden zum 2.Bully antreten. Und wie der Steffen in der SZ schon sagte: beide Teams haben noch nicht ihr ganzes Potenzial gezeigt. Was natürlich auch erschreckend ist, wenn man nicht überrollt werden will. Vielleicht muß man aus diesem gut gewählten Gegner die richtigen Schlüsse ziehen, denn Schönheide hat Anschlußniveau an die Spitze. Und gegen solche Teams braucht man nicht das Spiel zu machen, sondern nur sehr gut hinten drin zu stehn. Also da muß eben noch ein Stürmer mit zurück und vorne kurven nur die Aussenstürmer. Das klappte doch bei Schönheide auch gut. Beide denen lauerte doch in der 1.Reihe fast immer einer zum Konter an der Blauen und immer suchten sie die Seite des vermeintlich schwächeren Verteidigers.
Mit unserer Chancenverwertung müßen wir auch leben, das kriegste nicht mehr raus das sie die Scheibe reintragen wollen - einfach mal öfters abzittern.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum