Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1534869
Seite: 1 2 3 | Thema geschlossen | neues Thema
Thema: SG Tornado vs FASS-Berlin
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
04.02.07, 22:36 Uhr zitieren
es ist nicht viel besser, uns alle als die mieseden gastgeber zubezeichnen und alles schlecht zu reden. dumme gibts es ueberall, das ist klar und hast du selbst schon bestaetigt und auch bei euch. aber es macht euch keinen sinn immer hier den schwarzen peter hin und her zu schieben, wenn vorfalle passiert sind, dann ist das nicht ok, aber DAS waren auch keine nieskyer eishockey-fans ... und das es auch anders geht/ist koennen auch unzaehligen fans von anderen vereinen erzaehlen die gerne wieder zu uns kommen, aktuellstes beispiel - die harzer fans ... da kannst ja gerne mal nachfragen.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 0
Dabei seit:
04.02.07, 22:47 Uhr zitieren
Hab ich euch irgendwo als schlechte Gastgeber bezeichnet?
Sicher gibt's bei euch auch nette Leute, bezweifel ich doch auch gar nicht. Genauso gibt's bei uns Idioten, bezweifel ich auch gar nicht.
Aber da ich nicht mit allen 580 Zuschauern gesprochen habe, weiß ich nicht, wer nett ist und wer nicht :-)
Und, wenn die Person für sowas bekannt ist, wieso kommt sie noch ins Stadion? Komisch...
Schön, dass andere Fans gerne wieder zu euch kommen, die wurden dann eben netter behandelt.
Is ja auch ok, mache ja nicht jedem einzelnen Niesky-Fan einen Vorwurf, aber die Anzahl eurer "Nicht-Nieskyer-Eishockey-Fans" ist doch ziemlich hoch.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
04.02.07, 22:51 Uhr zitieren
da hat zwelch recht, es geht hier schon lange nicht mehr drum zu versuchen so etwas zu verhindern, nur noch ihr seid dumm und ihr seid doof, aber man will anscheinend auch nichts ändern, oder der verein hat das noch nicht ganz geschnallt, gab ja vor ein paar wochen schonmal massivere probleme, aber so richtig an der situation hat sich nichts geändert
Beiträge: 0
Dabei seit:
04.02.07, 22:55 Uhr zitieren
Na dann hoffen wir doch alle, dass sich die Situation bessert /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Beiträge: 0
Dabei seit:
04.02.07, 23:42 Uhr zitieren
@ puckschubser ich bin ja ungern der besserwisser aber herrschaften ich war jetzt das zweite mal bei euch und es gibt da so den ein oder anderen "fan" der der super meinung ist er müsste sich erstmal durchs schmeißen von knallkörpern bemerkbar machen (im letzten drittel schräg links von den fass fans fast im wald).weiß ich garnicht was IHR euch so aufregt über ein bißchen feuerwerk nach dem spiel ich will ja nix sagen aber euer spiel gegen leipzig hab ich gesehen tut mal nicht so unschuldig. es waren dann auch nur knapp 30 leute die am bus gewartet haben wurde mir gesagt und ihr habt es schon drauf 30 gegen 5-6 ihr seid schon helden. kleine randnotiz ich mußte auch feststellen daß ihr bei euch aber mal garkeinen respekt vorm eigentum andere habt den mannschaftsbus von uns mit steinen zu beschmeißen ist echt die härte mal schauen ob der junge mann noch konsequenzen tragen muss. achja eure verletzten spieler war etwas unglücklich die spieldauer gegen kuch war gerechtfertigt aber ick spiel selber und wenn ein gegner von hinten kommt und ich auch noch in die hocke gehe ist nicht sehr glücklich oder? und das mit eurem torwart guckt euch mal an was unser tobi einstecken muss ja das passiert ey MÄNNEREISHOCKEY nicht HALLENHALMA. trotzdem bin ja fairer sportler wünsche ich gute besserung an eure spieler.


@ conny kindergarten weiß zwar nicht wo du den gesehen hast oder meinst du eurer verzecktes und verlottertes pack was links neben uns stand? im gegensatz zu den herrschaften waren bei uns alle ein paar jahre schon raus aus dem kindergarten.
Beiträge: 0
Dabei seit:
04.02.07, 23:53 Uhr zitieren
einen nachtrag hab ich noch zu der unterhaltung von teufelchenmoni zwelch und bane glaube ich erstmal moni heute sah die nase schon wieder gut aus. dann jungs seit mir nicht böse aber egal wo wir, ich muss es jetzt so schreiben, WEST BERLINER hinkommen überall ob halle (unsere freund die regelmäßig bei uns stehen und zum osc gehen nicht angesprochen fühlen), erfurt, schönheide niesky/weißwasser wird man doch sehr unfreundlich empfangen als wessi. natürlich gab es auch wie überall nette leute keine frage aber nehmt euch mal ein beispiel an rostock. da waren wir zu fünft im heimblock und so ne freundlichen leute habe ich lange nicht erlebt.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
05.02.07, 00:23 Uhr zitieren
hör ich da ein kleines mutti?
genau das ist es, ich hab gehört von dem und der hats vom onkel seines nachbarn dessen bruder omas schwägerin...sone rotze kannste stecken lassen...was das feuerwerk angeht, kommt immer noch drauf an wie und was gezündet wird und was die freundlichkeit angeht, brauchst du ja nicht mit steinen werfen, erinnere dich an das spiel bei euch. bin nicht der meinung das es daran liegt das du aus west-berlin bist, sondern eher wie eure mannen bei auswärtsspielen in der vergangenheit aufgetreten sind bzw. wie die gäste bei euch behandelt werden und nun sind wir wieder dort, der ist dumm und die sind doof und nu bums aus micky maus, dass bringt ey nichts laufend dieses hin und her, aber es wird sicher nicht lange dauern, bis es wieder weiter geht, vllt kommen mal paar konstruktive vorschläge was man eher da gegen machen kann...
Beiträge: 0
Dabei seit:
05.02.07, 02:03 Uhr zitieren
erstens wenn irgendwelche fass fans (nicht alle) schon ins stadion kommen und den sicherheitskräften ankündigen das es krawall gib warum werden diese "fans" nicht aus den stadion gekickt ? warum kommen die eigentlich rein da läuft doch irgendwas mit den sicherheitskräften schief !!!

zweiten ist mir auch zu ohren gekommen das einige fans aus fass sich nach den spiel mit einigen fans aus ny kloppen wollen das angebot hab ich von mehreren quellen zugesteckt bekommen . das sich aber auch noch sogenannte fans aus ny drauf einlassen und am buss warten zeigt mir die grenzenlose blödheit vereinzelt auftretender persönlickeiten.

so zum thema pyroshow

wegen den 3-4 bengalos nach den spiel brauchen wir uns doch garnet aufregen da sind wir grade kein parade beispiel. das ist numal ein freilutstadion da gehört das numal dazu in der halle wäre das was ganz anderes . was ist wiederum nicht versteh das auf der fass site steht das wir gezündet hätten ????????

achja wenn ny-fans den buss mit irgendwelchen gegenständen bewerfen und die sicherheitskräfte sehen bei zu tragen ist für mich der sicherheitsdienst überfordet und muss gewechselt werden, wenn diese sicherheitsfirma mit solchen aufgaben überlastet sind sollen sie einlass bei hochzeiten machen aber nicht da wo 100ter von fans anwesend sind. soll keine geschimpfe gegen die sicherheitsfrma sein da ich nmir hierzu kein urtel bilden da zu diesen zeitpunkt schon in richtung heimat war...
Beiträge: 101
Dabei seit: 31.12.06
05.02.07, 05:46 Uhr zitieren
Hi Leute,
muss wohl als (West)Berliner mal 'ne Lanze für die Nieskyer brechen:
Als wir(ECC) bei bei Euch waren gabs keen Stunk,oder?Als ihr bei uns ward ooch nich!
Das der Ärger bei FASS angefangen hat kann ich nur bestätigen:ICH WAR DABEI als einer der tollen Fans von FASS den kleenen von euch umgetreten hat!
Die sollen jetzt mal nicht so tun als ob sie die Opfer sind.
Das man Lieder singt die manchmal nicht so dolle sind OK, aber diese Rumpöbelei NERVT!
Im übrigen haben wir heute auch den Beweis dafür gesehen was passiert wenn die Spieler von FASS angst haben müssen zu verlieren:Henk musste ins Krkh.,möchte nicht wissen wer noch alles was hat.Wie gesagt Eishockey ist hart aber das muss weder auf dem Eis noch auf den Rängen ausarten!
Liebe Grüsse nach Niesky von der FG SIEG ODER SPIELABBRUCH-BERLIN-
________________________
Die Eisgoetter-Berlin
sind online

www.eisgoetter-berlin.de
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
05.02.07, 09:34 Uhr zitieren
uiuiui na cashman, nichts mit wessi ossi gequatsche/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
liegt wohl eher doch an etwas anderem/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
05.02.07, 10:10 Uhr zitieren
dieses wessi-ossi-gemache trifft doch ueberhaupt nicht zu, das ist grosser bullshit, ich bin mal gespannt, wann der rest der leute das endlich mal begreifen wird.

bengalos oder knaller hin oder her, darueber hat sich doch gar keiner aufgeregt, am anfrag den themas wurde es ja nur mal falsch dargestellt, das die nieskyer welche gezuendet haetten, was ja nicht stimmte, aber es wurde ja nicht negativ drueber geurteilt und es ist ja auch nicht schlecht sowas abzubrennnen, und wenn die nieskyer welche gehabt haetten, haetten wir diese mit sicherheit aus gezuendet.

der sicherheitsdiest, ist fuern arsch, da brauchen wir uns nichts vormachen. das war er schon immer und wird sich erst aendert wenn wirklich mal eskaliert. das hat bei fass wesendlich besser geklappt.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
05.02.07, 10:16 Uhr zitieren
Eigentlich soll es ja hier ums Sportliche gehen! Aber ich habe jetzt nur darauf gewartet das die ach so lieben "Unschuldslämmer" von FASS hier versuchen alles schlecht, mist und madig zu machen. Man, man, man hört bloß auf, ich bin bloß froh das wir nach denn meisten Spielen eine positive Resonanz von unseren Gästefans erhalten haben!
@cashman
wenn du meinen Beitrag mal richt lesen wurdest, dann merkst du eventuell wie es gemeint war mit den 50 Fans! Ich bin nämlich der Meinung das hier alles wieder künstlich hoch geschaukelt wird. Stehen da am Bus 15 Leute, sind es eben in eurem Bericht 50, schmeißt einer nen Bierbecher gegen den Bus, (was ja auch nicht ok ist) sind es eben gleich mehrere Steine! Es ist einfach schlimm das ihr mit euren Problemen nicht klar kommt und dann versucht andere dafür verantwortlich zu machen! Wer Leute auffordert zum Bus zu kommen um sich mit denen zu Prügeln, muss sich im nachhinein nicht wundern das dann ein paar dieser Idioten (die es leider auch bei uns gibt) darauf anspringen. Ich denke, kehrt erst mal vor eurer eigenen Halle, da habt ihr nämlich genug Müll weg zu machen!
@teufelchenmoni
was dir passiert ist tut mir leid, sowas darf einfach nicht sein! Uns ist diese Person bekannt und ich werde noch heute mit unserem ersten Vorsitzenden und dem Chef vom Security sprechen. Ich will erreichen und werde mich auch dafür einsetzen, das diese Person noch diese Woche ein schriftliches Stadionverbot bekommt! Es ist ja leider nicht das erste mal das sie Ärger macht!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 0
Dabei seit:
05.02.07, 14:04 Uhr zitieren
@Puckschubser: Na das ist doch mal ein Wort /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif
@karstinov: Hätte sich der Herr Henk nicht so dämlich runtergebeugt, wäre sicher weitaus weniger passiert. War ein normaler Bandencheck, der leider ein wenig unglücklich endete. Trotzdem Gute Besserung für euren Top-Scorer...
Beiträge: 0
Dabei seit:
05.02.07, 16:19 Uhr zitieren
war auch mit in niesky, muss sagen, war mal eine andere erfahrung!
aber wie manche fans geladen sind und "unschuldige" fass-fans anmachen etc. ist ja nicht wahr!
und um euern "sicherheitsdienst" brauchen wir uns erst garnicht unterhalten!
niemand würde zugucken, wenn ein auto,bus etc mit steinen angeworfen wird, doch bei euch ist es möglich!/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-yell.giffind ich garnicht gut! ich meine,was kann denn der mannschaftsbus dafür!?!?!

naja, viel glück euch noch und bis demnächst!
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
05.02.07, 17:23 Uhr zitieren
Also wenn ich das hier lese wird mir ja schlecht! Als erstes will ich mich zwar für die vorgefallenen Aktionen gegen die Unschuldigen entschuldigen und auch die Aktion mit eurem Bus war nicht in Ordung, aber bevor ihr uns hier in den Dreck zieht fasst euch erstmal an die eigene Nase, ich frag mich wer damals in Berlin gedroht hat "Wenn wir zu euch kommen könnt ihr was erleben" oder nach dem Spiel zu 4. auf uns Fans gewartet haben?! Das es Idioten in NY gibt wissen wir aber wenn ihr euch die Beiträger Rostocker, Braunlagerer, Hallenser, Preussen, ... durchlest, dann seht ihr das für die Niesky immer ein Erlebnis ist und die immer gern kommen. Schade das es immerwieder diese Fanprobleme gibt!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 0
Dabei seit:
05.02.07, 20:02 Uhr zitieren
Zwischen Schläge androhen und wirklich schlagen ist dann ja doch noch ein kleiner Unterschied.
Sicher, hab nur 'n Kratzer auf der Nase, aber schon alleine dass die Tante mich anspuckt geht nicht in meinen Kopf. Auf die Idee würde ich nie kommen, auch enn ich selbst manchmal ein wenig unnetter sein kann. Ich würde nie auf die Idee kommen, einen gegnerischen Fan anzuspucken.
Und wegen eurem Sicherheitsdienst: Ich hoffe wirklich, dass ihr da Ordnung reinbekommt, das wird dann gleich wieder ein anderes Licht auf euch. Sicherheitsdienst macht nichts, oder das Falsche... kommt nicht gut.
Nett war dann aber, dass sie uns zum Bus gebracht haben.
Sportlich weiterhin viel Erfolg für eure Mannschaft. Hoffe, ihr lasst die Punkte nächstes Mal bei FASS :-)
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
05.02.07, 21:22 Uhr zitieren
Gelesen bei Kufennews



Im Gegensatz zu anderen Teams in der jüngsten Vergangenheit kämpfte FASS Berlin im offenen Waldstadion in Niesky nicht mit schlechten Wetterbedingungen sondern eher mit individueller Fehlern, Undiszipliniertheiten und einer generellen Abschlussschwäche. So fiel die 2:5 Niederlage gegen den Tabellenletzten im Endeffekt deutlicher aus, als sie vom Spielgeschehen her ersichtlich war. Während die Gastgeber mit zunehmender Stärke von FASS Berlin den Luxus hatten, von vier auf drei Sturmreihen umzustellen, waren die Berlin gerade einmal mit Zweien angereist, insgesamt mit 13 + 2 Spielern, von denen einer, Daniel Kuch, bedingt durch eine Spieldauer schon nach knapp vier Minuten ausfiel.
Überhaupt haderten die Berliner im ersten Drittel mit dem kleinlich und zunächst gegen sie pfeifenden Hauptschiedsrichter Uhlmann, die Spieldauer war allerdings berechtigt. Die ersten 11 Spielminuten verbrachten sie in Unterzahl, waren zwischenzeitlich nur für Sekunden komplett. Trotzdem gelang den Lausitzern dank guten Unterzahlspiels der Berliner kein Treffer. Im weiteren Spielverlauf sollten die knapp 570 Niesky-Fans aber noch genug Gelegenheit zum Jubeln haben. Durch Treffer von Toni Klante (15.) und Sebastian Greulich (26.) gingen sie zunächst mit 2:0 in Führung. Aber auch FASS erarbeitete sich immer mehr und bessere Chancen, scheiterte jedoch zunächst an Thomas Bresagk. In der 37. Minute dann aber der verdiente Anschlusstreffer durch Geburtstagskind Fabio Patrzek, der seinen 26. Geburtstag und damit seinen 6. Saisontreffer feierte. Als in der 42. Minute dann der Ausgleich durch Jim Brown bei doppelter Überzahl fiel, machten sich die 15 mitgereisten FASS-Fans schon Hoffnungen, die aber relativ schnell im Keime erstickt wurden. Nur 43 Sekunden später gelang den immer noch in Unterzahl spielenden Lausitzern mit einem ihrer schnellen und gefährlichen Konter die erneute Führung durch Markus Lehnigk. Danach blieb das Spiel noch eine zeitlang offen, Treffer fielen aber nur noch auf einer Seite. Während Bresagk alle Chancen der Berliner zunichte machte, musste FASS-Goalie Tobias John noch zweimal hinter sich greifen. Zu Beginn der 52. Spielminute fiel das vorentscheidende 4:2 durch Dennis Melchior, dreieinhalb Minuten später machte Josef Hudec mit dem 5. Treffer den Heimsieg perfekt – verdientermaßen, spielte FASS insgesamt gesehen zu inkonsequent und teilweise zu unkonzentriert.

SG Niesky/Weißwasser vs. FASS Berlin 5:2 (1:0, 1:1, 3:1)

Tore:
1:0 14:09 Klante (Greulich)
2:0 25:12 Greulich (Hähnel)
2:1 36:14 Patrzek (Kugler, Rentzsch)
2:2 41:03 Brown (Rentzsch) 3-5
3:2 41:46 Lehnigk 4-5
4:2 51:00 Melchior ( Michalk)
5:2 53:34 Hudec (Schwabe)

Strafen:
SG Niesky/Weißwasser: 20 - FASS Berlin: 25 + 20 (Kuch, Bandencheck mit Verletzungsfolge)

Quelle: Kerstin Moritz - Kufennews.de
Dieser Artikel wurde bisher 2 mal gelesen, zuletzt am 2007-02-05, 21:02 Uhr.
Der Artikel wurde am 2007-02-03, 23:59 Uhr das letzte Mal aktualisiert.




Also waren wir nicht stark - sondern Berlin stark. Mannmannmann

________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & Mīs machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
05.02.07, 21:26 Uhr zitieren
In meinem nach dem Spiel geschriebenen kleinen Bericht hatte ich euch ja geschrieben, dass ich unmittelbar neben den Fans von FASS gestanden habe. Ich muß euch klar sagen, dass sie keine besseren oder schlechteren Fans sind als unsere echten Tornadofans. Sie haben als relativ kleine Gruppe versucht ihre Mannschaft nach besten Kräften zu unterstützen. Nach anfänglichen "Berührungsängsten" haben wir uns sehr gut verstanden und sachlich unterhalten. Interresant war auch für mich zu erfahren, was in Berlin damals aus Sicht von FASS hinsichtlich der sehr hochgespielten Vorkommnisse gelaufen ist. Das stellt einigen (zumindest einem) Nieskyer Fan kein gutes Zeugnis aus und erklärt auch den Zwischenfall am Bus bei der Abfahrt. @cashmann zu deiner Bemerkung hinsichtlich meines Einwurfs "Kindergarten" folgendes. Unmittelbar neben und hinter mir versuchten ständig zwei bis drei jüngere Mädchen mit ihren kreischenden Stimmen mir permanent einzureden, dass wir Sachsen doch alle häßlich und sowieso irgendwie komisch gebaut sind. Das nervte etwas. Ansonsten hast du natürlich recht, dass ihr doch schon alle etwas diesem Alter entwachsen seit. Als Fazit kann ich nur sagen, schließt euch meinem unten stehenden Motto an. Unterbindet diese Ausfälle. Spuckende Fans haben in unserem Stadion nichts zu suchen. Das ist abartig und eklig. Redet mehr miteinander, bei allen verbalen Auseinandersetzungen während des Spieles. Wir brauchen mehr Fan-Kultur in diesem Sport. Seht euch die Ereignisse in Italien an (Fußball), wenn es das ist was ihr wollt, dann laßt alle gewähren die sich daneben benehmen. Das Stadion wird aber dann in Zukunft bestimmt nicht voller.
Beiträge: 0
Dabei seit:
05.02.07, 22:23 Uhr zitieren
Spooler: Lies den Kufennews-Text doch einfach nochmal.
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
06.02.07, 20:02 Uhr zitieren
Hab ich !!
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & Mīs machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 0
Dabei seit:
07.02.07, 15:13 Uhr zitieren
DAMN!!!


versteh ich nicht als wir bei den preussen waren wurden wir herzilich empfangen und standen sogar mit im preussen-fanblock,und da gab es weder dumme sprüche noch irgend welche prvokationen . Wir waren sogar nach den spiel , in der kneipe. viele grüße an die jungs und mädelz von der FG SIEG ODER SPIELABBRUCH...

aber warum gibt es den nur knatsch wenn die fass-berliner da sind ich will hier niemand den schwarzen-peter zuschieben aber in fass gabs doch auch schon stunk . aber ich hoff das es bald besser wird und das der anteil an nicht eishockey fans abnimmt. naja ich hoffe das es am sonntag in leipzig wieder n tolles eishockey fest gibt, auch wenn die sieg-chancen gering ist hoffe ich das viele mitkommen und soviel stimmung ist das den leipzigern die ohren abfallen .
mfg die jungs ohne namen .....
Beiträge: 170
Dabei seit: 07.02.07
358-369-596
07.02.07, 15:27 Uhr zitieren
HE-JO

eigentlich hat elle alles gesagt und die fahrt nach berlin hat sich zu 100% gelohnt...

von mir auch liebe grüße nach berlin an die jungs und mädelz von FG SIEG ODER SPIELABBRUCH.
hoffe das es am 30.3.07 nen fanbus nach berlin zu den preussen gibt ich bin auf jedenfall dabei
mfg die jungs ohne namen lol ........
________________________
Von der Wiege bis zur Bahre . . .Blau Gelb ein leben lang . . .
Beiträge: 101
Dabei seit: 31.12.06
07.02.07, 17:12 Uhr zitieren
Hi,
vielen Dank für die Lieben Grüße!
Schaut doch mal ins Preussenforum,sind grade tierische aufreger da,zu dem thema!
Wir freuen uns auf jeden Fall wenn ihr wieder zu uns kommt!Muss mal sehen das ich Frei bekomme,könnte dann das eine oder andere Bierchen(Jägermeister?) mit Euch schlürfen!
So,viele Liebe Grüße nach Niesky und besonders an die Jungs ohne Namen!!!!!!!!!!!!Danke nochmal für den Jägermeister Schal!
FG SIEG ODER SPIELABBRUCH!
________________________
Die Eisgoetter-Berlin
sind online

www.eisgoetter-berlin.de
Beiträge: 0
Dabei seit:
07.02.07, 17:18 Uhr zitieren
Zu dem Thema? Im Preussenforum geht's um das FASS:ECC-Spiel und um die Verletzung von Henk. Hier geht's um Fans und deren Verhalten. Aber nun gut, man kann's ja so drehen, wie mal will... /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
07.02.07, 18:41 Uhr zitieren
naja hier gehts eigentlich um das spiel!!!
Seite: 1 2 3 | geschlossen | neues Thema

Impressum