Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1533778
Seite: 1 2 | Antworten | neues Thema
Thema: ECC Preussen - SG Tornado
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
27.01.07, 14:10 Uhr zitieren
da haben sich halt gestern wieder zwei Dinge bestätigt: wer 0:1 führt der stehts verliert u Heimspiele am Freitagabend mußte einfach gg deinen Tabellennachbarn gewinnen, weil die ein andren Tagesrhythmus drin haben.
war gestern nicht das Knallerspiel, aber immerhin ein munteres Kellerduell. Übern Schiri kann man sich als Kellerkind nicht beschweren, wenn der verband eben auch nicht die beste Pfeife schickt. Hatte in der paarunddreizigsten kurzzeitig mal das Ruder ganz verloren als er drei Fehlentscheidungen gab - in Folge - zwei für uns u einen für ecc.
War für uns grad in der phase bissel doof, weil wir da leichte Feldvorteile hatten. Ganz stark von Berlin war ihre Überzahl-Chanceverwertung, da sind sie immer wieder ins spiel gekommen. ihre schnellen Stürmer machten unseren drei Verteidigerpäärchen schwerstens zu schaffen. Der Sieg für Berlin geht in Ordnung, es waren ja auch paar Gehäuseschüsse mit bei, aber sie mussten bis zum Schluß zittern. Ich war sehr überrascht von unserer Moral, echt Klasse! Auch der kämpferische Einsatz hat gestimmt. Der Trainer hätte aber im letzten, zerfahrenen Drittel mal das Handtuch für ne Auszeit schmeißen müssen. Die Chance hat er verpasst. Kann er ja Ende März nochmal nachholen.

________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Seite: 1 2 | antworten | neues Thema

Impressum