Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1594931
Seite: 1 2 | Antworten | neues Thema
Thema: SG Tornado - Wölfe Braunlage
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
25.01.07, 13:30 Uhr zitieren
Gelesen HIER

Hallo ihr lieben Nieskymitfahrer,

wie es ja eigentlich schon Tradition bei uns ist, wird auch diese Tour unter ein Motto gestellt. In Absprache mit Robert und Thilo haben wir uns für folgendes Motto entschieden:


„Tinitus 2007- Wir sind noch nicht taub“

Dies ist quasi die Fortsetzung unserer letztjährigen Fahrt nach Timmendorf (Alarmtour 2006).

Zur Erklärung:
Wie manche von Euch bestimmt noch wissen, war die Alarmtour 2006 ein voller Erfolg. Alle Mitfahrer haben dort jede Menge Gegenstände zu Einsatz gebracht, die einfach nur laut waren. Dies waren z.B. alte Kochtöpfe ( das weiß unser lieber Nils wohl noch am besten
Tröten http://www.cosgan.de/images/midi/musik/a040.gif uvm. Laßt eurer Phantasie also freien Lauf und wir werden diese Tour wieder zu einem unvergeßlichen Erlebnis machen, damit wir unserem Ruf als beste Fans der Liga einmal mehr gerecht werden.

Zitat:
damit wir unserem Ruf als beste Fans der Liga einmal mehr gerecht werden.

HÄÄÄ??? Die besten Fans der Liga sind doch wir!!! http://www.planet-smilies.de/grinsende/grinsend_017.gif

________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
25.01.07, 20:22 Uhr zitieren
Es ist immer wieder schön gegnerische Fans in unserem Eisstadion begrüßen zu können. Vor allem dann, wenn sie gleich im Rudel einfallen. Nach den Rostocker, Leipziger und Hallenser Fans, sowie den Ice-Hoppern führt es nun also die Braunlager Fans nach Niesky. Momentan sieht es ja auch mal nach richtigem Winterwetter aus, so dass einem guten Spiel nichts mehr im Wege steht. Niederschlag fällt zumindest nicht als Wasser vom Himmel. Schade nur, dass ich diesmal ausfalle. Wünsche allen ein gutes Spiel, natürlich mit positivem Ausgang für uns, und ein faires Miteinander.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
25.01.07, 22:48 Uhr zitieren
fehlt jetzt bei tinitus ein n oder ist das ein code?
@conny: schade, und ich dachte wir könnten jetzt bei eröffnung der glühweinsasion mal miteinander anstoßenhttp://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif
5° nasse sind angesagt...da brauchste langsam wieder nen rührstab im bierbecher
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
26.01.07, 12:01 Uhr zitieren
Murks, den Glühwein gibts dann eben eine Woche später. Du weißt ja wo ich stehe. Und bis dahin wird ja hoffentlich nicht der Sommer ausbrechen.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
26.01.07, 13:09 Uhr zitieren
http://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
27.01.07, 00:46 Uhr zitieren
Oh Oh ich bin mal wieder daheim und werd natülich zum Spiel gehen, als wenn ich nicht unter der Woche in NY rabotten müsste komm ich dann noch extra feiwillig zum Spiel der SG.

nein ehrlich auf einen Seg und viele Biere...

PS Die besten Fans der Welt hat Mulkwitz Vierte.
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
27.01.07, 11:08 Uhr zitieren
Mit Töpfen zum Eishockey?
Oje, naja mal was Anderes!
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
27.01.07, 21:50 Uhr zitieren
ticker ist ausgefallen in den letzten 5min. spiel ging 3:5 verloren, glückwunsch nach braunlage, stimmen zum spiel später :-)
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
28.01.07, 00:36 Uhr zitieren
die Jungs und Mädels ausm Harz sind echt der Partyweltmeister - also im vierten drittel gesehen - respekt an eure leberhttp://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
28.01.07, 01:58 Uhr zitieren
braunlagefans - erste sahne
spiel - bullshit, 2:0 fuehrung mit 1:5 aus der hand zu geben .. zu recht sind wir auf dem letzten platz, und das ist ja nicht das erste mal gegen die harzer, aber ich glaube wir haben heute gute fanarbeit geleistet ;)
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
28.01.07, 10:27 Uhr zitieren
Ich bin total enttäuscht von unserem Team!http://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-frown.gif Wie kann ich zwei Drittel lang einen Gegner beherrschen, wenn auch mit Glück und gebe im letzten Drittel leichtfertig und mit Dummheit, das Spiel sinnlos aus der Hand! Der Schiri war total unterirdisch und hat seinen Teil zur Niederlage beigetragen, aber die Hauptschuld trägt ganz klar die SG!
Braunlage war bis jetzt in dieser Saison der schwächste Gegner der hier im Waldstadion war und das hätten wir einfach nutzen müssen! Das was gestern gelaufen ist wird uns wieder etliche Zuschauer kosten, da können wir demnächst froh sein wenn noch 400 kommen!
Tops dieses Abends, Stimmung und Braunlage-Fans!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
28.01.07, 11:19 Uhr zitieren
Daniel Wahne muß nach seiner dritten 10er (Erfurt,Fass,Braunlage) nächsten Samstag gg Fass pausieren.

Ich muss mich auch wieder gegen den Trainer einschiessen: Er hätte nach dem dritten Gegentreffer ein Break mit ner Auszeit machen müssen. Ich weiß immer nicht wieso sie sich das aufsparen,total verrückt! Bretho ist doch ein abgezockter Fuchs, der kommt doch auch zu Gunsten eines 6 Manns vom Eis wenn Thau nur mit dem linken Ohr wackelt.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
28.01.07, 11:26 Uhr zitieren
Der Wahne ist sowieso immer öfter ein Totalausfall! Auch vom Melchior siehste nichts mehr! Und beim Thau habe ich immer öfter den Eindruck, das der keinen richtigen Bock mehr hat!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
28.01.07, 11:28 Uhr zitieren
Der scheint wohl die Hoffnung aufgegeben zu haben die rote Laterne abgeben zu können!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 22
Dabei seit: 16.12.06
28.01.07, 12:22 Uhr zitieren
Bin sehr enttäuscht von der SG. Was die zur zeit für bullshit machen ist nicht mehr normal.
Oder???Allein schon gegen ECC Preußen zu verlieren ist schwach. Es kommen bestimmt bald keine Leute mehr weiter
ins Stadion
Beiträge: 107
Dabei seit: 25.09.06
memo
28.01.07, 14:28 Uhr zitieren
also ich muss erstma sagen ich fand das spiel richtig gut von seiten der niesky und es war doch von anfang an klar das hier nicht viel drin war...und sie ham sich sehr stark geschlagen gegen das so laufstarke team aus braunlage
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
28.01.07, 16:00 Uhr zitieren
Bin total enttäuscht von den Tornados. Kann mich Puckschubsers Argumentation nur anschließen. Mit Strafen gewinnt man keine Spiele und da hat sich das Team seit eher nicht unter Kontrolle. Wahne ein Totalausfall - ständig zu weit weg vom Gegenspieler und die Strafe .....ohne Kommentar. Das letzte Drittel eine Katastrophe. Angst vor der eigenen Courage würde ich mal sagen (siehe Rostock-Heimspiel und Erfurt-Auswärtsspiel). Jetzt müssen endlich mal Punkte her sonst ist im Stadion bald nichts mehr los.http://elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-frown.gif
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
28.01.07, 17:37 Uhr zitieren
Wahne kann man eigentlich nur ersetzen, wenn Geddert u Wimmer da sind.
Viele Strafen erklären sich aus der läuferischen Unterlegenheit, technisch hatte Braunlage ja auch arge Probleme auf dem Eis. Unsere Defizite werden ja bei ÜZ sichtbar, da kannste getrost zum Bierstand pilgern. Fast keine Anspielstationen werden gefunden, der Gegner zeigt fast immer ne hohe Laufbereitschaft und macht die Passwege dicht. Umgekehrt sucht der Gegner in ÜZ immer den Abschluß. Gestern war auch wieder zu beobachten, das unsere Laufwege bei Kontern nicht ideal sind. Da reicht ein Verteidiger um zwei von uns unter Kontrolle zu halten. so macht man denen kaum Druck.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 0
Dabei seit:
28.01.07, 18:09 Uhr zitieren
Die ersten beiden Drittel war niesky etwas aggressiver.Mal gut das wir in der 5:3 unterzahl das 2:4 gemacht haben.
Beiträge: 0
Dabei seit:
28.01.07, 20:11 Uhr zitieren
Wieder im Harz!
Das war mal eine Super Tour nach Niesky!! Dass hat sich komplett gelohnt! Wenn wir die ersten beiden Drittel mal aus Sicht der Wölfe vergessen!
Das Stadion ist der Hammer, Wetter perfekt, Nieskyfans super.
Keiner hat es bereut die vielen KM auf sich zu nehmen.
Auch wenn unser Hotel etwas gelitten hat kann diese Tour als voller Erfolg gewertet werden.

Tops

Die ganze Fahrt
Nieskyfans
Stimmung im Stadion


Flops

1+2 Drittel


Danke Niesky!

Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
28.01.07, 20:29 Uhr zitieren
/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gifsorry aber über sone scheiß leistung kann man nur noch lachen, 5:3 überzahl und man bekommt ein tor rein?!das ist nicht mehr zum heulen, sowas ist zum auslachen.
für die kacke, hat sich keiner ein bier oder das essen nachher verdient, da hätte es eher ne extra trainingseinheit geben sollen auf dem eis. als trainer hätte man die zusammen scheissen müssen, dass keiner nachher mehr hunger gehabt hätte. aber sowas ist auch niesky, da gibt es 5-6 spieler die es wirklich juckt, dass was wieder abgeliefert wurde, der rest läuft nur grinsend an den fans vorbei und die krone setzt die "w" sich wieder auf, die hats bis heut noch nicht geschnallt. aber naja zu "ew" brauch man wohl nichts mehr sagen, was die von den fans, insbesondere vom fanprojekt, hält wissen wir ja seit dem artikel vor ein paar wochen.
das nächste ist, wo ist der steffen thau der rumbrüllt, der die mannschaft nach vorn peitscht, ich seh den nicht mehr. er steht hinter der bande, arme verschränkt und schaut zu bei dem scheiß der schon seit ein paar spielen auf dem eis passiert.
der mist ist nur, wir haben keine alternativen, somit kannste hier rumzetern wieder du willst, nur wenn keiner die beschissene lage des vereins erkennt, seh ich hier bald die fahnen ganz untergehen und das vllt noch vor dem letzten heimspiel.

//edit, ich hab mal die namen etwas zensiert, nicht das es aerger gibt. zw
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
28.01.07, 20:35 Uhr zitieren
aso und das wir die laterne nicht mehr abgeben, da wette ichn kasten görlitzer vulkanwasser, was sagste murks?! /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-undecided.gif
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
28.01.07, 21:01 Uhr zitieren
***schnipp***
Eishockey-Regionalliga: Wölfe auch unter freiem Himmel erfolgreich

Die „Harzer Wölfe“ haben allen Widrigkeiten getrotzt. Durch einen 5:3 (0:1, 0:1, 5:1)-Sieg
am Samstag bei Schlusslicht SG Niesky/Weißwasser feierte der Eishockey-Regionalligist ein Sechs-Punkte-Wochenende und stärkte so seine Aufstiegschancen.
Bestimmten beim 3:1 am Freitag die vielen Ausfälle das Geschehen, so waren es in Niesky die äußeren Bedingungen. Dort ging es für die Wölfe in ein Freiluftstadion. „Das war gewöhnungsbedürftig, wir haben einige Zeit gebraucht, um uns zu akklimatisieren“, berichtete Trainer Jan Furo. Vor allem die schattigen Flecken auf der Eisfläche waren ungewohnt, Torwart Roland Schröder stand im Dunkeln.
Die Gastgeber spielten zudem unbekümmert und lagen nach 40 Minuten auch mit 2:0 vorn. „Dann haben wir ein paar kleine Umstellungen vorgenommen und uns auf das Wesentliche konzentriert“, sagte Furo. Mit Folgen: Die Gäste markierten vier Treffer in Folge, wobei das 2:4 von Roman Vanek bei einer 3:5-Unterzahl fiel. Die Gastgeber kamen zwar noch einmal heran, Christian Schock machte nach unwiderstehlichem Antritt in der Schlussminute aber alles klar.
Ganz stark präsentierte sich erneut Wölfe-Schlussmann Schröder, der sein Team zunächst im Spiel hielt. Das musste auf Pavel Vait verzichten, der sich gegen FASS einen Sehnenzerrung zugezogen hatte, die einen Einsatz unmöglich machte. Mit Bruno Kähm, der nach einem Schlag auf die Unterlippe genäht werden musste, fiel im letzten Abschnitt zudem ein weiterer Verteidiger aus. „Für ihn ist das aber eine Kleinigkeit“, sagte Furo, „Bruno ist ein Kämpfer“. Gute Nachrichten gibt es auch von Pete Westerkamp, der in dieser Woche wieder ins Training einsteigen soll.
Ihren Spaß hatten auch rund 70 Harzer Fans, die sich das seltene Vergnügen Freiluft-Eishockey gönnten und ihr Team begleiteten. „Der Spielverlauf war natürlich genau richtig, am Ende hatten wir ordentlich was zu feiern“, sagte Furo. Während die Fans in Niesky blieben, machte sich die Mannschaft wieder auf den Weg nach Hause. Die Dienstreise endete um 5 Uhr in der Früh.bga
Tore: 1:0 (2.) Brill, 2:0 (37.) Greule (5:4), 2:1 (41.) Vanek (5:4), 2:2 (48.) Juza (5:3), 2:3 (51.) Potac, 2:4 (52.) Vanek (3:5), 3:4 (58.) Volek, 3:5 (60.)
C. Schock

Quelle GZ
**schnapp***
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
29.01.07, 14:59 Uhr zitieren
Zitat: Vor allem die schattigen Flecken auf der Eisfläche waren ungewohnt, Torwart Roland Schröder stand im Dunkeln.

Im Dunkeln ist gut Munkeln!
http://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif Das die Lichtverhältnisse in unserem Stadion nicht so gut sind ist schon klar, aber wo hat der im Dunklen gestanden? AH, ich glaube ich habe es, der Ecke hat gegen 23.30 Uhr die Stadionbeleuchtung ausgeschalten! Da frage ich mich aber was der Herr Schröder da noch auf dem Eis wollte?http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a015.gif

________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
29.01.07, 16:55 Uhr zitieren
@Bane: über deine Wette können wir nochmal reden, wenn du mir ne verbindliche Aussage zum Einsatz der Förderlizenzler ab Beginn der Playdowns in der 2.Buli geben kannst. Theoretisch dürfte ja ab 1.2. Lehnigk nicht mehr für uns auflaufen, wenn er wies geschrieben stand von den Füchsen lizenziert wurde. Dann müßte seine Förderlizenz(er hatte aber glaub ich keine) erlöschen, weil er keine 10 Spiele bei den LF gemacht hat. In der Zeitung wurde er paar Mal bei den Füchsen geführt, aber das muss ja nix heißen.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Seite: 1 2 | antworten | neues Thema

Impressum