Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1534858
Seite: 1 2 | Antworten | neues Thema
Thema: Alles zu unseren Gegnern der Regio N/O
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
17.01.07, 11:24 Uhr zitieren
Jetzt wird es ja noch mal richtig heiß in der Regio! HIER!
Obwohl uns ja dieser Eiertanz um Braunlage kalt lassen müsste, da wir mit dem Gerangel um die Oberligaplätze eh nichts zu tun und am Hut haben!
Aber eine komische Kiste ist das ganze schon!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
17.01.07, 13:36 Uhr zitieren
was ist denn nun genau aus dem angekündigten wechsel von doug murray nach braunlage geworden?
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 0
Dabei seit:
17.01.07, 14:36 Uhr zitieren
jxfdjsdrsjxsjsjy
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
17.01.07, 15:01 Uhr zitieren
Der Fall Doug Murray entwickelt sich für „Harzer Wölfe“ hingegen zum Dauerbrenner. „Er hat die Frist am Freitag kommentarlos verstreichen lassen“, lautete die einzige Aussage von Richard Flohr,
2. Vorsitzender des Vereins, zur Personalie, die die Harzer Eishockeywelt in den vergangenen Wochen so bewegt hat.
Dass damit die Bemühungen um den Torjäger zu Ende sind, ist aber nicht gesagt. So hält Trainer Jan Furo weiter Kontakt zum Angreifer von Regionalliga-Konkurrenten FASS Berlin, und am Dienstag wird eine größere Abordnung aus Braunlage zu Murrays
40. Geburtstag in der Bundeshauptstadt auflaufen. Ob diese vielleicht ihre Überredungskünste anwenden kann, um den verlorenen Sohn doch noch in den Harz zurückzuholen?
Quelle: http://www.goslarsche.de
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
18.01.07, 10:37 Uhr zitieren
aha danke. geburtstagsparty - hm kenn ich, alle schmieden mit 3,8 im kessel pläne für die zukunfthttp://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
18.01.07, 17:08 Uhr zitieren
und am nächsten Tag weiß keiner mehr was ausgemacht wurde! So nach dem Motto: alle machen mit keiner weiß Bescheid! http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/trinken/bigsmilies8.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
18.01.07, 17:22 Uhr zitieren
Hier http://www.planet-gif.com/gif-archiv01/Pfeile/pfeil010.gif geht es ja auch rund, was in der 4. Liga so alles los ist, man, man, man!!!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
18.01.07, 20:02 Uhr zitieren
irgendwie hat halle ja auch recht, anderseits ist das mal wieder halle-hollywood, denn wenn sie eine neuansetzung bekommen, dann wird sicher auch das verlorene spiel wiederholt und man kann sich sicher sein, das halle dann alles dafür tut um beide spiele zu gewinnen, denn es sind 3 wichtige punkte im kampf und platz vier und wie der spielehersteller MB schon sagte "vier gewinnt"/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
Beiträge: 0
Dabei seit:
18.01.07, 22:35 Uhr zitieren
Gegenfrage : Was kann der ECC dafür, wenn die für Halle zuständige Passstelle (in Chemnitz) am Freitag um 12:00 Uhr Schicht macht. Im Gegenzug die Berliner Passtelle länger offen hat so das die Spieler ihre Genehmigungen bekommen. Weiterer Aspekt der nicht gerade für Halle spricht, wer hat denn bitte verlangt, den Pass von Vavroch erst am Freitag, also quasi auf den letzten Drücker verlängern zu lassen ?? Den hätte man schon viel länger verlängern lassen können ...
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
19.01.07, 01:41 Uhr zitieren
den Sachverhalt prüfen ist ok, aber mit den Verbänden rumzanken bringt gaaarrr niiix.
Selbst wenn die Sonntagnachmittag in Berlin nen Schalter aufmachen, könnse in Halle lange Handstand machen.
Ein Sturm im Wasserglas - wenn es keine einheitlichen Regelungen gibt.
Da hilft letztendlich wahrscheinlich nur ein Umzug der hallenser Geschäftsstelle nach Berlinhttp://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
Schönheide hat sich ja den Grunwald aus Rostock geholt, jetzt haben sie einen Torhüter mehr in der Liste als Niesky/Weißwasser
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 0
Dabei seit:
19.01.07, 08:07 Uhr zitieren
@RonnyEF: und wer sagt, dass die Verlängerung erst am Freitag angstoßen wurde? Da steht lediglich, dass bis Freitag keine Freigabe da war.
Oder warst Du als Erfurter da gerade zufällig in Berlin am Telefon?http://elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Beiträge: 0
Dabei seit:
19.01.07, 08:07 Uhr zitieren
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
19.01.07, 10:43 Uhr zitieren
ich bin mal gespannt was Halle so alles einfällt, wenn sie morgen hier bei uns das Spiel vergeigen sollten! http://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
19.01.07, 10:45 Uhr zitieren
wieso in berlin, ich denke ihr habt eure stelle in niedersachsen?!?!?!und wer sagt das alle ämter freitag mittag um 12uhr den stift fallen lassen, in berlin wissen sie vllt was sich gehört und da der ein oder andere dem ecc dies nicht verwehren wollte, gabs halt noch nen stempel, was ist daran so schlimm?!
wenn das eure passstelle halt nicht gebacken bekommt, dann solltet ihr mit der ins gericht gehen und nicht den onkel hobus nerven. es sollte doch egal sein, wann ich den spielerpass bekomme, hauptsache man hat ihm vor dem spiel da und ist spielberechtigt...son kindergarten wieder in halle
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
19.01.07, 10:48 Uhr zitieren
@puckschubser: kein dach, schlechtes wetter, das eis, die fans konnten nichts sehen, der weg zum stadion war pampig, niesky liegt in polen,warum spielen die da in einer dt. liga mit....wird sicher lustig /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
Beiträge: 0
Dabei seit:
19.01.07, 10:49 Uhr zitieren
Erstmal müsst ihr gewinnen http://elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-innocent.gif:P
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
19.01.07, 11:16 Uhr zitieren
na das ist das kleinere übel /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
19.01.07, 11:58 Uhr zitieren
na endlich tritt das sportliche wieder in den hintergrundhttp://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-yell.gif
p.s.: wenn ihr gewinnt, bitte die Punkte nicht mit der Post heim schicken. Die Agentur hat um die Zeit schon zu. Und auch nicht im Bus mit nehmen, ihr lasst ja immer die Ladeklappen offen, da fallen se raus.
@Bane: jetzt weiß ich wieder warum ich 14 tage meine Winterschuhe nicht geputzt habe, endlich wieder Schlammcatchenhttp://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-frown.gif
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 0
Dabei seit:
19.01.07, 12:03 Uhr zitieren
ok Bane. ich biete Dir folgendes an: Der Verlierer gibt eine Runde. ok?
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
19.01.07, 12:17 Uhr zitieren
nochmal zu schönheide:
bei den Torhüter-Verpflichtungs-Junkies aus dem Erzgebirge werden nach dem Ende der Wechselfrist zwei Wochen ganz schön die Hände zittern, weil sie keinen neuen mehr holen können. Was die aber auch diesjahr in die Sch.... gegriffen haben mit ihren Keepern ist ja total verrückt!
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 0
Dabei seit:
19.01.07, 15:16 Uhr zitieren
Wieso Berlin, Kell ? Die Passstelle für uns sitzt in Chemnitz .. da könnt ihr in Berlin nen Kopfstand machen und ihr bekommt keinen Spielerpass verlängert ... schön blöd ;)
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
31.01.07, 11:33 Uhr zitieren
Happy End in letzter Sekunde: Doug Murray kehrt in den Harz zurück!
Guckst du HIER

________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
31.01.07, 18:29 Uhr zitieren
na da bin ich doch mal gespannt, ob sie sich den Neale Schönfeld auch gleich mit geholt haben. Einer ist gesperrt, einer hat Geburtstag - also beste Voraussetzungen das wir die "geschwächten" Fässer unterschätzen.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
08.02.07, 09:56 Uhr zitieren
NAZIS KEINE CHANCE
Mittwoch, 7. Februar 2007
Mit sofortiger Wirkung wurde der Fanclub „Rote Jungz“ aus dem Register der offiziellen Fanclubs gestrichen. Hinsichtlich recherchierter rechter Andeutungen und Handzeichen ist dies die einzig akzeptable Reaktion. In den nächsten Tagen werden weitere Schritte gegen den Fanclub und deren Mitglieder eingeleitet. Ein Stadionverbot wird dabei die geringste Rolle spielen. Wir bitten außerdem alle Fans des ESC Halle ’04 uns von derartigen Tendenzen unverzüglich in Kenntnis zu setzen! Wie in der Presse angekündigt wird es in den nächsten Monaten unter dem Motto „Laut gegen Nazis“ verschiedene Aktionen des Clubs geben. Wir bedauern gegenüber allen Anhängern und wirklichen Fans des ESC Halle '04 diesen Vorfall und unterstreichen unser Anliegen!! So etwas hat es nie und wird es in Halle beim Eishockey niemals geben!! NAZIS KEINE CHANCE!!!
Vorstand des ESC Halle '04

Quelle: http://www.eschalle04.de/neu/
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
25.02.07, 16:19 Uhr zitieren
In Braunlage kracht es mächtig im Gebälk! Guckst du HIER
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Seite: 1 2 | antworten | neues Thema

Impressum