Account registrieren
» User Online: 2
» Besucher: 1594515
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: Wölfe Schönheide - SG Tornado
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
07.01.07, 13:50 Uhr zitieren
Da sich ein paar Tornado-Fans nach Schönheide aufmachen, gibt es heute wieder einen Liveticker!

________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
07.01.07, 13:54 Uhr zitieren
juhu, was tippt ihr, 3:4 für ny mein tipp
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
07.01.07, 13:57 Uhr zitieren
4:5 für Niesky :)
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
07.01.07, 20:44 Uhr zitieren
Bane, Du solltest Lotto spielen. Das Endergebnis stimmt schon mal. Nur leider für Schönheide. Vielen Dank unseren Fans für die Unterstützung der Mannschaft und natürlich den Live-Ticker. Im letzten Drittel saßen mir unsere Spieler etwas zu oft auf der Strafbank. Schade das dann das 4:3 für Schönheide doch noch fiel. Mit einem 3:3 nach regulärer Spielzeit hätte ich leben können. Trotzdem haben sich unsere Jungs nicht mehr so auseinandernehmen lassen wie zum Beispiel im ersten Spiel in Weißwasser. In Unterzahl haben sie heute wohl besser agiert, als gestern. Da fielen ja drei Tore in Unterzahl. Man sieht aber auch, was möglich ist, wenn fast die komplette Mannschaft an Deck ist. Und das gestrige Spiel wird sicher einiges an Kraft gekostet haben. Schönheide hatte dagegen spielfrei. Ich hoffe im nächsten Spiel gegen die Wölfe, dass wir dann wieder die drei Punkte verbuchen können.
Beiträge: 27
Dabei seit: 22.09.06
07.01.07, 23:16 Uhr zitieren
Um es gleich vorweg zu nehmen ehe es Diskussionen gibt. Die letzte Szene und die Unruhen zu Spielschluss waren aus Nieskyer Sicht dem nervenaufreibenden Spielverlauf geschuldet. Drei Sekunden vor Schluss hätte es nach einem Iceing Bully für die Tornados geben müssen. Der Schiri entschied aber anders, so dass die Zeit halt runter lief. Am Spielstand selbst hätte es wohl keine Veränderung mehr gegeben aber die Gemüter waren natürlich erhitzt. Ansonsten muss ich eurer Mannschaft ein Kompliment machen. Immer gekämpft und lange mitgehalten aber am Ende fehlte vielleicht die Kraft, um zumindest ein Penaltyschiessen zu erzwingen. Insgesamt gesehen geht der Sieg unserer Wölfe aber in Ordnung. Im letzten Drittel habt ihr es Bresagk zu verdanken, dass es nur 4:3 ausging. Spannend war's... Bis zum nächsten Spiel, man sieht sich ja noch zweimal.
________________________
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand! (Max Frisch)http://www.ehv-funsport.de/
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
07.01.07, 23:18 Uhr zitieren
waer nicht das erste mal gewesen das "bully-tor" funktioniert haette.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
07.01.07, 23:27 Uhr zitieren
war für nen Sonntag ein schönes Spiel, ging immer hin und her. Schönheide verlor aber immer wieder mal den Faden. Die zwei Tore vor dem 1.Drittelende waren ja unklar, da saßen einige wohl schon in der Kabine. Die Partie spielte sich über weite Strecken in den Angriffszonen der Mannschaften ab und es brannte immer lichterloh. Rein ins Drittel, festsetzen und auf Tor schießen. Der Jun ist voll der Wahnsinn wie der abgeht und immer den Mitspieler einsetzen und genau und scharf passen kann. Respekt.
Christian Rösler #55 feierte heute seinen 20.Geburtstag im Wolfsbau. Glückwunsch!!
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 85
Dabei seit: 22.09.06
350696768ICEMan
10.01.07, 20:59 Uhr zitieren
Mal so gesagt, viele billige Fehler vor´m eigenen Tor und die wurden im letzten Drittel eben bestraft und zwar ziemlich hart. Wie kann man einen gegnerischen Spieler völlig allein vorm eigenen Tor stehen lassen, wir haben uns sogar noch die Kehle aus dem Hals geschriehen das einer vor´s Tor soll aber zu SPÄT. Tooor für Schönheide.
Aber was der Siebeneicher da gepfiffen hat wußte er selbst nicht genau. Wollte zwar beiden Seiten gutes tun aber nischt iss gewesen. Wohl doch bisschen verpfiffen.Was den Juhn angeht kommt von uns wohl keiner so mit, wie du schon sagst Murks, Respekt.
________________________
EC Eisbären Telfs und Tornado Niesky
Grüße aus Tirol
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
10.01.07, 23:28 Uhr zitieren
das "Problem" an Jun ist, das er sogar noch ein besserer Vorbereiter als Schütze ist. Der hat echt den Überblick. Bei Überzahl spielt er von hinten als 4.Stürmer mit.
Das Spiel steht und fällt aber mit oder ohne ihn. Eigentlich ist die SG gleichmäßiger in den Reihen besetzt als Schönheide.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
11.01.07, 21:16 Uhr zitieren
Da gebe ich Dir Recht, Murks. Das Schönheider Spiel lebt doch sehr von den Individualisten. Wenn da mal einer ausfällt sieht es gleich trauriger aus. Von Jun´s Niveau könnten wir aber auch ein paar Spieler gebrauchen. Erstaunlicherweise klappt deren Überzahlspiel nun lange nicht mehr so, wie zu Beginn der Saison. Zumindest habe ich das aus dem Schönheider Spielbericht entnommen.
Beiträge: 0
Dabei seit:
19.01.07, 13:06 Uhr zitieren
Ich frage mich wann bei uns in schon jemals das powerplay spielen funktioniert hat


Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
19.01.07, 13:13 Uhr zitieren
vermutlich sieht jedes powerplayer im gegensatz zu unserem erste sahne aus ;)
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
19.01.07, 14:10 Uhr zitieren
das sah doch in der saisonvorbereitung bei den Wölfen nicht schlecht aushttp://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-undecided.gif
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 0
Dabei seit:
19.01.07, 14:53 Uhr zitieren
Bei welchen warst du den da?
Bestimmt net bei den Schönheidern.

Aber in schönheide haben sich eure nieskyer sehr gut und auch teuer verkauft.



Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
19.01.07, 20:28 Uhr zitieren
Und ob es die Schönheider waren. Ich erinnere mich sowohl an das Vorbereitungsspiel in Weißwasser, als auch das erste Punktspiel in WSW. Dort haben sie uns mächtig durcheinander gewirbelt und ca. 50 % aller Tore gegen uns in Überzahl erzielt.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
21.01.07, 15:38 Uhr zitieren
das "Rumheulen" hat sich bezahlt gemacht - drei Überzahltore gestern für den EHV gegen Rostock
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum