Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1594931
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: Dennis Melchior kehrt zur SG zurück
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
04.01.07, 17:13 Uhr zitieren
Herzlich Willkommen!!!!

Axo @ Hallenser Stephan Kuhlee wechselt zu Halle :-(
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
04.01.07, 21:52 Uhr zitieren
Dennis hat heute mit den Tornados in Niesky trainiert, ob er aber schon am Sonnabend gegen Leipzig auflaufen kann steht noch in den Sternen. Die Papiere von Dennis sind nämlich erst heute nach Chemnitz geschickt worden.
Also herzlich willkommen Dennis, wir freuen uns das du wieder da bist!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
05.01.07, 00:26 Uhr zitieren
ja, willkkommen zurueck!
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
05.01.07, 09:16 Uhr zitieren
ob man noch schnell ein trikot mit der #81 bestellt hat? oder hat man das wie bei braunlage schon vor der saison eins drucken lassen? ../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif find ich aber super! welcome back!
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 242
Dabei seit: 22.09.06
05.01.07, 12:07 Uhr zitieren
Auch von mir ein herzliches willkommen an Dennis, auch wenn dadurch die angestrebte Profilaufbahn erstmal aufs Eis gelegt wurde. Schön das er wieder da ist. ( Und wenn er in den verbleibenden Spielen genügend Tore schiesst, werden wir ihm zu einer Profikarierre in der Oberliga bei der SG verhelfen ?! ../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif )

Mal sehen, ob er wieder mit Rene Michalk in einer Reihe spielen wird ? Es ist immer gut, Spieler zu haben, die sich aber vor allem die Laufwege des anderen gut kennen. Dennis und Rene waren da in der Vergangenheit ein ähnlich gutes Team wie Torsten Jäckel und Rene Schwabe.
________________________
Zebra´s in den Zoo ! - Nichts schadet dem Spiel so sehr, wie ein schlechter Schiedsrichter! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
05.01.07, 12:21 Uhr zitieren
da stimm ich dir zu hoffi, das duo michalk - melchoir hat letzte saison gut funktioniert! kann man nur hoffen das man sich daran erinnert.
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
05.01.07, 15:19 Uhr zitieren
die beiden haben gestern auch in einer Reihe zusammen trainiert, was darauf schließen lässt das sie das auch im Spiel tun werden!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
06.01.07, 12:36 Uhr zitieren
Dennis ist für heute Abend spielberechtigt!!! http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s020.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum