Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1533776
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: SG Wsw/Ni 0:5-Wertung vs. BLL?
Beiträge: 0
Dabei seit:
28.12.06, 23:47 Uhr zitieren
Laut Hockeyweb/Ergebnisse RL N/O - 23.30 Uhr - gab es bei Euch eine 0:5-Wertung zum heutigen Spiel. Hab ich da irgendwas verpasst?

http://www.hockeyweb.de/static/lv/ergebnisse/rlno_erg?r=6&nv=1I4I2

Vorab danke für die Antwort ...
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
29.12.06, 01:47 Uhr zitieren
ich denk mal das ist das spiel was bei uns wegen eismangel ausgefallen ist und dann verschoben wurde, aber man sich auf keinen termin einigen konnte.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 0
Dabei seit:
29.12.06, 02:01 Uhr zitieren
Das passt nicht wirklich. Wenn sich beide Mannschaften - nach Spielausfall z. B. wg. technischer Mängel - auf keinen Termin - bis zu einem bestimmten Zeitpunkt - einigen können, dann setzt die Ligenleitung einen verbindlichen Termin fest.
Zudem zuvor kein Hinweis auf einen Spielausfall vorhanden war.

Aber gut, danke erstmal für die Antwort.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
29.12.06, 09:18 Uhr zitieren
hat die ligenleitung ja auch, 12.12. da konnte ny nicht, das dumme nur die leitung wusste schon vorher, dass es ny nicht passen würde, wegen spielermangel und da man den termin auch schon auf vorschlag von L abgeschmettert hatte...da kann man halt nur zwei vermutungen aufstellen, die leitung der liga ist durch große vereine ziemlich beeinflussbar und/oder L hat einfach keinen bock auf ny und wiedergutmachung....
Beiträge: 0
Dabei seit:
29.12.06, 11:46 Uhr zitieren
Jetzt ist es klar. Verlegt vom 28.10. auf gestern. Schade für Euch.
Hoffe, ihr seid morgen spielfähig.

Also bis dann.
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
29.12.06, 13:00 Uhr zitieren
ja, morgen ist ja wochenende ... der 12.12. war in der woche wo die meisten arbeiten sind.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum