Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1533776
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: SG Tornado - Rostocker EC
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
22.12.06, 11:39 Uhr zitieren
Da haben wir den Salat, heut Abend pfeift unser spezieller Freund UHLMANN! ../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-undecided.gif
Na da können wir nur hoffen das er schon in friedlicher Weihnachtsstimmung ist! http://www.smiliemania.de/smilie132/00000577.gif

Was mich schon wieder ärgert ist, die Öffentlichkeitsarbeit unseres Vereins! Null Ankündigung des heutigen Spieles in der SZ oder anderen Medien! Aber rum jammern wen wieder bloß 500 Zuschauer ins Stadion kommen!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
22.12.06, 13:14 Uhr zitieren
jaja, beim Jammern sind wir Tabellenführer../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cry.gif
ab un zu hör ich dienstags die Spielberichte bei Radio Lausitz. is schon witzig, dass der Trainer im übertragenen Sinne der Bevölkerung die Schuld an den weniger gewordenen Zuschauerzahlen in die Schuhe schieben will. Das halt ich nicht für den richtigen Weg, da muss er aufpassen was er in der Öffentlichkeit sagt. Besser wäre es, wenn man mal analysieren würde, warum der Zustand so ist. Es gab ja bis auf das Reiterfest in Horka und die vier Heimspiele im Dezember fast keine Ausreden. Die Wetterbedingungen waren ideal und in der Vorwoche gab es einen Shutout-Sieg.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 0
Dabei seit:
22.12.06, 18:59 Uhr zitieren
Aus Halle wünsch ich euch viel Glück, falls eure Dame im Tor steht doppeltes Glück....is ja ne Süße
Beiträge: 184
Dabei seit: 23.09.06
23.12.06, 09:59 Uhr zitieren
JEDER GEWINNT GEGEN JEDEN - da sind wir ja jetzt fast mit dabei!
Ein Punkt gegen Tabellen ersten, dass ist echt geil! Es hätten zwar auch drei Punkte sein können, denn das letzte Tor hätte echt nie sein müssen, aber schon einen Punkt zu holen......
Und Rostock war echt sichtlich entäuscht von sich selbst!
Beim nächsten Spiel gegen Rostock sind allemal 3 Punkte drin!
Und wieder ein fettes Lob an unseren fanblock, die Stimmung gestern war mal wieder richtig geil!
Frohes Fest und nen guten Rutsch an alle Niesky - Fans!
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
23.12.06, 13:30 Uhr zitieren
Zitat Murks: "Die Wetterbedingungen waren ideal..."

Das es geschüttet hat ist dir aber nicht aufgefallen oder?../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
23.12.06, 13:38 Uhr zitieren
Wer hätte vor dem Spiel gedacht das wir gegen Rostock einen Punkt holen!
Aber im nachhinein betrachtet könnte man sich schon ein wenig ärgern das es nicht zum Sieg gereicht hat, denn es wäre mehr als verdient gewesen!
Auch ein Dankeschön an die Rostocker-Fans, super nette und tolle Leute! Selbst die Piranhas-Fans haben nach dem Spiel gesagt das normaler weise unsere SG die drei Punkte verdient gehabt hätten!
Ich hoffe das sie gut nach hause gekommen sind!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
23.12.06, 14:20 Uhr zitieren
Eben ich freue mich über den einen Punkt mindestens genauso wie über einen Sieg und das sollte jeder SG Fan von sich sagen können. Natürlich ist es schade das wir 1,5 Minuten vor Schluss noch einen reinbekommen haben aber ich denke das Penaltyschiessen hatte gezeigt das die Pirnahs auch ganz schön Muffensausen hatten das Ding dann ganz zu verlieren. Wir haben einfach mit einer super Leistung gespielt und gleich im ersten Drittel richtig druck gemacht was sicherlich mit zu dem Sieg beigetragen hat.
Leider haben wir immer Schiss wenn wir in Überzahl sind, dass ist nicht gut :) man kann doch nicht sein überzahlspiel so aus der Hand geben.
Die Stimmung war auch ganz OK. Im zweiten Drittel war zwar wieder etwas Flaute, is blöd weil ich denke wenn man zwei Tore reinbekommen hat kann ein bisschen aufmunterungsgesang gebraucht werden aber im Dritten Drittel war die Stimmung am kochen richtig geil - so muss das sein.
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
23.12.06, 14:53 Uhr zitieren
Taktisch prima gemacht, das Glück stand auch öfters Pate und mit ein bissel mehr Cleverness fährste das Ding heim. Rostock war lustlos und kam mit einem dunkelblauen Auge davon.
@rocco: entscheidend für die Besucher ist die Großwetterlage um 18 Uhr, dann halten nämlich alle ihre Nase aus dem Fenster in den Wind. Beim Erfurt-Spiel setzte der Niederschlag erst während der Partie ein. Der Regen gg die Preussen war ne Katastrophe.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 0
Dabei seit:
23.12.06, 15:24 Uhr zitieren
Hallo und schönen Gruß aus Rostock.

Herzlichen Glückwunsch an eure Mannschaft für den mehr als verdienten Punktgewinn. Dankeschön an Puckschubser und co. für die tolle Gastfreundschaft. War echt toll bei Euch.

Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
molch
Beiträge: 14
Dabei seit: 02.10.06
23.12.06, 16:17 Uhr zitieren
Glückwunsch zum Punkt, da hat ja die Mannschaft ihren Fans ein geiles Geschenk gemacht
________________________
Neben dem Liveticker gibt es alle Infos der Dragonsspiele Live auf www.Radio-Dragonszone.de
Beiträge: 0
Dabei seit:
23.12.06, 18:23 Uhr zitieren
Glückwunsch zum Achtungserfolg und es wird nicht der letzte gewesen sein, Frohes Fest und Rutscht gut rein
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
23.12.06, 20:20 Uhr zitieren
..genug des Lobes, sonst werden puckschubser und co. schüchtern
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
23.12.06, 21:37 Uhr zitieren
Eine ganz starke Leistung, die unsere Mannschaft gestern geboten hat. Aus sicherer Abwehr das Spiel aufbauend. Genau richtig gegen die Spitzenmannschaften in unserer Liga. Und dann Nadelstiche setzen. Die zwei Tore waren dann der verdiente Lohn. Der Rostocker Trainer wird seiner Mannschaft in der Drittelpause sicher einiges erzählt haben. Sie begannen nun wesentlich eher die Tornados zu attackieren, was uns überhaupt nicht behagte. Die Tore der Rostocker fielen deshalb erwartungsgemäß. Wenn man auch sagen muß, dass sie im ganzen Spiel nie Bäume ausrissen. Selbst im Überzahlspiel erspielten sie sehr wenige Chancen. Das unsere Jungs im letzten Drittel nochmalig in Führung gingen, war ganz stark und so von mir nicht mehr erwartet. Rostock spielte dann alles oder nichts, wobei nach vorn nach wie vor wenig ging. Echte Torchancen blieben weiter Mangelware. Der Ausgleich war dann aber sicher nicht unverdient, wenn man das gesamte Spiel betrachtet. Nur wie er zustande kam, das war mehr als bitter. Das war doch ein totales Gurkentor. Leider fielen alle sechs Tore in das von mir aus entfernte Tor. Sie waren eigentlich alle nicht so richtig für mich zu sehen. Deshalb kann ich auch kein Urteil darüber abgeben, ob der Ausgleich zum Beispiel haltbar war. Positiv möchte ich, neben dem Punktgewinn, auch die allgemeine Atmosphäre im Stadion ansprechen. Zeitweise kam es mir vor wie ein Freundschaftsspiel. Die Rostocker Spieler und Fans haben sich vorbildlich fair präsentiert. Das Schiedsrichtergespann haben wir auch schon schlechter erlebt, wobei einige kleine Bankstrafen für mich dennoch nicht nachvollziehbar waren. Insgesamt überwog der positive Eindruck. Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Wir sehen uns wieder am 6.1. gegen Leipzig, hoffentlich dann mit drei Punkten für die SG.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
23.12.06, 22:53 Uhr zitieren
ein "Freundschaftsspiel" war es auf keinen Fall, obwohl ich sagen muss, dass mit den Ostseestädter gut Biertrinken ist. Aber es ging um drei Punkte.
Rostock hat sich wohl kurz vor Weihnachten etwas überschätzt, das wird ihnen demnächst nicht mehr passieren.
Bedenklich halte ich die aufs Eis geworfenen Gegenstände aus deiner Richtung, wäre gut wenn du da Einfluss nehmen könntest. Denn es könnten arge Verletzungen der Spieler daraus resultieren. Die Security muss natürlich auch darauf reagieren, auch wenn dennoch Zuschauer die Linesmen darauf hingewiesen haben.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
24.12.06, 09:39 Uhr zitieren
Man muss aber dazu sagen dass diese Unruhestifter nicht aus Niesky waren, sondern aus aus WSW!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
24.12.06, 11:50 Uhr zitieren
Du hast recht Murks, die Gegenstände kamen von Leuten die in unmittelbarer Nähe zu mir standen. Leider sah ich nicht von wem sie geworfen wurden. Ich stehe ja relativ weit rechts auf der kleinen Tribüne, und geworfen wurde von links. Ansonsten versuche ich schon ein Auge zu haben, aber natürlich schaue ich am Intensivsten aufs Eis. Was die Rostocker Mannschaft betrifft denke ich auch, dass sie beim nächsten Mal etwas konzentrierter zu Werke gehen werden. Sprich von Anfang an mehr Gas geben werden. Den einen oder anderen der großen 4 wird es aber auf alle Fälle auch noch erwischen. Da bin ich mir ziehmlich sicher.
Beiträge: 107
Dabei seit: 25.09.06
memo
24.12.06, 16:00 Uhr zitieren
die das zeug aufs eis geworfen ham kam nie aus wsw sondern kommen aus sproitz,see und kollm nur einer von den ist ab und zu in wsw
Beiträge: 184
Dabei seit: 23.09.06
27.12.06, 16:54 Uhr zitieren
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
29.12.06, 15:35 Uhr zitieren
...was wollte uns elli damit sagen??????
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
29.12.06, 16:23 Uhr zitieren
na "nichts" spooler../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
Beiträge: 184
Dabei seit: 23.09.06
30.12.06, 11:52 Uhr zitieren
Ich schweige zu dem Thema...../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
nee sorry, weiß selbst nie ganz was das mal werden sollte!
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
30.12.06, 12:17 Uhr zitieren
lol xD
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum