Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1598939
Seite: 1 2 3 4 | Antworten | neues Thema
Thema: Wir gegen ECC Preussen Berlin
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
10.12.06, 00:24 Uhr zitieren
Ausserdem ist die Tabelle aktualisiert
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
10.12.06, 00:24 Uhr zitieren
(Stand: 10.12.06 - 00:09) ... das war weit vor deinem post ;)
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
10.12.06, 00:28 Uhr zitieren
sorry iceman, war wirklich off-topic, aber wir waren noch so in partylaune.
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 199
Dabei seit: 01.10.06
10.12.06, 00:59 Uhr zitieren
Wenn die Gegner sich weiter so blöd anstellen und die SG ihr Spiel weiter durchzieht, könnte sogar noch Platz 7 am Ende der Saison rausspringen. Beeindruckend ist es allemal schon wie die SG gegen die "Profimannschaften" mit hohen Siegen ihr Spiel jetzt durchzieht.




Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
10.12.06, 01:02 Uhr zitieren
War auch wirklich ein tolles Spiel. Die SG hat gekämpft bis zum umfallen und das muss sich ja mal richtig auszahlen. Wobei die Preussen einige spitzen Aktionen hatten.
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
10.12.06, 11:13 Uhr zitieren
Erst mal Hut ab vor den rund 500 Nieskyer "Hardcore-Fans" die sich bei Dauerregen ins Waldstadion gestellt und die Tornados unterstützt haben!!! http://www.my-smileys.de/smileys3/hat_3.gif[img]http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/haende/daumen_2.gif" alt="http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/haende/daumen_2.gif" alt="[img]http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/haende/daumen_2.gif" class="bb-image" />" class="bb-image" />[img]http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/haende/daumen_2.gif" alt="http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/haende/daumen_2.gif" alt="[img]http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/haende/daumen_2.gif" class="bb-image" />" class="bb-image" />
Auch ein großes Lob an die rund 50 Preussen-Fans die echt gut drauf waren und nicht unwesentlich zu der guten Stimmung im Stadion beigetragen haben!
Zum Spiel braucht man eigentlich nicht mehr viel zu sagen, einfach nur GEIL was unsere Tornados da auf das "Wasser-EIS" gezaubert haben!!!
Ich bin mir sicher das die Tornados demnächst auch noch ganz andere Gegner ohne die drei Punkte im Gepäck wieder nach hause schicken!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 86
Dabei seit: 22.09.06
279153626
10.12.06, 11:31 Uhr zitieren
Ja ich fand das Spiel auch richtig geil. Das die Tornados trotz dem schlechten Eises sooo eine glanz Leistung hingelegt haben. das sie gekämpft haben bis zum Schluss.
Das Wetter war ja mal richtig Scheiße, dennoch fast 500 Zuschauer das ist ja wirklich super.
Hoffen wir das noch viele sooo ne tollen spiele komm, aber bitte bei schönem wetter. und wenn´s bisschen kälter ist, sonst macht das Glühweintrinken keinen Spaß.

P.S. warum findet das Spiel am 16.12 in NY statt???
________________________
lebe in dem heute und genieße dein leben...
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
10.12.06, 12:10 Uhr zitieren
Jo das Spiel war voll Geilo trotz des schei Wetters!
Deine Frage ist doch etwas sinnlos oder..........Ist doch total geil das das Spiel am 16.12. in Niesky ist.......und wenn noch schönes Wetter ist machts nochmehr Spaß als Gestern
Ich freu mich schon drauf

SG TORNADO NY/WSW 4ever
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 4
Dabei seit: 03.12.06
10.12.06, 13:39 Uhr zitieren
Wann spielen die Tornados eigentlich das nächste mal in Niesky gegen die Preußen???
Hab das spiel gestern verpasst und will das nächste unbedingt sehen!!!!
________________________
NEVER GIVE UP,NO MATTERTHE ADVERSITY!!!
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
10.12.06, 13:45 Uhr zitieren
18.02.07 17:00 (Termine / Ergebnisse)
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
10.12.06, 20:08 Uhr zitieren
Preußen spielt nichtmehr in NY nur noch einmal in WSW am 18.02.07 aber vllt wirds ja auch auf NY verschoben wie das Spiel nächste Woche gegen Erfut *freu*
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Seite: 1 2 3 4 | antworten | neues Thema

Impressum