Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1534860
Seite: 1 2 3 | Antworten | neues Thema
Thema: Rostock vs. SG Tornado
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
28.11.06, 21:32 Uhr zitieren
Du bleibst aber auch keine Antwort schuldig. Aber solange wie Enrico Poitschke aus Niesky noch Fahrrad fährt, obwohl er schon 20 Jahre nicht mehr hier wohnt (nur seine Eltern wohnen in See), kann auch Martin Nieskyer sein.
Beiträge: 7
Dabei seit: 15.10.06
02.12.06, 01:11 Uhr zitieren
Beiträge: 7
Dabei seit: 15.10.06
02.12.06, 01:22 Uhr zitieren
@conny59 & murks,
schön, dass wenigstens ihr die einsatzbereitschaft von lars würdigt. er hatte am 23.11. geburtstag. und soviel wie ich weiß hat an diesem wochenende keine party stattgefunden. freitag training, sonnabend spiel und sonntag rostock. tolles geburtstagswochenende. und dann früh wieder richtung montage gen westen. habe auf der web side mal geschaut ob da irgend jemand mal ein geburtstagsgruß an lars geschickt hat. negativ, nichts gefunden. eigentlich schade. eigentlich hat lars auch mal ein komplettes spiel verdient und nicht immer nur lückenfüller für andere zu sein oder, wie im spiel gegen erfurt, nach 10 minuten wieder ausgewechselt weil er zwei dinger reinbekommen hat. also hut ab vor diesem jungen. eine super einstelleung. da kann sich so mancher eine scheibe abschneiden (z.b. o. wehrlich und vielleicht auch andere). also großen dank und anerkennung an lars.../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
02.12.06, 10:10 Uhr zitieren
@blaugelb: jedem einzelnen Spieler zu seinem Geburtstag zu gratulieren ist denk ich mal nicht wirkliche Aufgabe der Fanseite. Hier bemüht man sich, auf die runden Ehrentage der Spieler ein Auge zu werfen. Die Saison begann ja Daniel Wahnes u René Michalks 25. sowie Eise's seinen 40. im September. Alle Spieler die während der Heimspielsaison in Ny Geburtstag haben werden im Stadionblatt gewürdigt - andersrum gehen alle die im Sommer haben natürlich leer aus.
Lars wurde vom Stadionsprecher geehrt, sowie es in der in WSW auch mit Enzo gemacht hatte. Hirschl durfte in Zivil im Fuchsbau genauso die Gratulationen der Fans entgegen, wie Lars letzte Woche als er in Stadion rein kam.

Lars seine Einstellung ist sehr vorbildlich - ein echter Teamplayer, es macht im große Freude dabei sein zu dürfen - wenn er mal kann.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 7
Dabei seit: 15.10.06
04.12.06, 00:44 Uhr zitieren
@murks,
man braucht ja nicht eine riesen zeremonie draus machen, aber eine kleine zeile wird doch für jeden spieler auf der fan seite platz haben. nicht jeder kann ins stadion gehen und sich an hören wer geburtzstag hat. ich denke auf der fan seite schmökert der eine oder andere doch mal.
in diesem sinne, eine ruhige woche
tschau, tschau
Beiträge: 7
Dabei seit: 15.10.06
04.12.06, 00:46 Uhr zitieren
sorry: geburtstag ohne tz ../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
04.12.06, 23:17 Uhr zitieren
meinste echt das es dann noch Authentisch ist? Ich denke mal, die Spieler gegeben mit ihren Geburtsdaten schon genug Privatsphäre preis und die stehen ja in der Aufstellung dabei.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Seite: 1 2 3 | antworten | neues Thema

Impressum