Account registrieren
» User Online: 2
» Besucher: 1594513
Seite: 1 2 3 | Antworten | neues Thema
Thema: Radek Toth - Fliegenfängergott!!!
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
23.11.06, 21:15 Uhr zitieren
Macht derzeit bei uns ein Probetraining.
Kontakt zu ihm ist über Volek entstanden da er in seinem Club angestellt ist.
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
23.11.06, 21:39 Uhr zitieren
Season Team

1988-89 Dukla Trencin Czech
1997-98 Kladno Czech
1998-99 Essen Mosquitoes GerBu
1999-00 Essen Mosquitoes DEL
2000-01 Iserlohn Roosters DEL
2001-02 Crimmitschau ETC 2.GBu
2002-03 Crimmitschau ETC 2.GBu
2003-04 Crimmitschau ETC 2.GBu
2004-05 Crimmitschau ETC 2.GBu

Quelle: hockeydb
der Junge scheint schon etwas erfahrung zu haben ...
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
23.11.06, 22:37 Uhr zitieren
Ja,ja verrückt! Jetzt hilft der Lausitz Crimmitschau und Ostberlin aus der Patsche. Total verrückt, was sind das für Zeiteneditor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif
Toth war heut schonmal da, hatte aber nur nen Kugelschreiber mit.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
23.11.06, 23:26 Uhr zitieren
Wieso hilft uns Ostberlin aus der Patsche?

Mit Crimmitschau hat der Radek auch nix mehr besonderes am Hut aber ob er die gewünschte Verbesserung ist?
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
23.11.06, 23:29 Uhr zitieren
dann haben wir ja wieder 4 torhueter ... und ich bin der meinung das wir die spiele nicht mit dem/der schlussmann/frau verlieren sondern vorn beim rumstochern.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
23.11.06, 23:48 Uhr zitieren
Tja mit dem Gestocher hast du schon recht, nur hilft eine gute Goaline auch nicht beim Spiele gewinnen.

Sie braucht einfach die Entlastung durch nen starken ersten Torwart der ihr was bei bringt.

Das kann ein Bresagk nicht.
Beiträge: 172
Dabei seit: 22.09.06
192250383
24.11.06, 01:08 Uhr zitieren
@schwabi
du hast noch die anderen vereine in der tschechei vergessen!!

@rocco
Du bist ja so ein arscheditor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-sealed.gif

na ja also hat ich wenigstens mit der info recht.#

aber stellt euch mal vor der ELV hätte den schulle damals mit na förderlizienz ausgestattet.
Manno man da war für das geld ne echt geile fanparty mit der 1b rausgesprungen.
P.S:bei steffen war er ja nur der 3.!!!!!?????
Beiträge: 172
Dabei seit: 22.09.06
192250383
24.11.06, 01:27 Uhr zitieren
90/91 ceské budejowice extraliga 4,03 gegentore im schnitt
91-94 sparta praha extraliga 3,0533333333 gegentore im schnitt
94/95 slavia praha extraliga 3,55 gegentore im schnitt
97/98 kladno extraliga

danach war er so schlecht das er nicht mehr weiter gewertet wurdeeditor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif

das wäre echt der hammer wen der fliegerfängergott nach schlesien käme
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
24.11.06, 09:47 Uhr zitieren
@Rocco

warum soll er keine Verbesserung oder Verstärkung sein? Er bringt reichlich Erfahrung und Routine mit! Ohne unsere Torhüter beleidigen zu wollen (insbesondere Ivonne), aber seit doch mal ehrlich, im großen und ganzen haben wir doch ein Torhüterproblem. Es reicht halt in einer Liga die zum größten Teil aus Profivereinen besteht nicht!
Das unsere Stürmer nicht treffen und zu viele Chancen vergeigen ist Sache der Trainer, denn die beiden müssen unsere Knipser wachrütteln! Ein starker Rückhalt kann und wird sich auch auf seine Vorderleute auswirken, das müssen die Spieler nur erkennen und umsetzen!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
24.11.06, 13:14 Uhr zitieren
@Kein Niveau: Gruß Zurück *Wink* *Bier* *Prost*

Ich bezweifle es da er 1 Jahr ohne Wettkampfpraxis ist da benötigt man ne Zeit um in die Gänge zu kommen.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
24.11.06, 19:23 Uhr zitieren
hmm,jaja... ich fahr auch nur 1x im Jahr mit dem Fahrrad. bei mir klappt das dann zumindest am Männertag immer noch sehr gut. Der wird hier schon nicht zum Alzheimer-Light-Patienten mutieren, deshalb geh ich mal davon aus der er den einen oder anderen Schuß halten wird.
p.s.: hab bis jetzt noch keinen getroffen der Toth nicht mit Crimmitschau in Verbindung gebracht hätte. Popiesch kennt man auch ehern als nen Wellblechdynamo als ein Wessi.
@Niveauchen: der Schulle ist halt mit seinen Aufgaben gewachsen, das hat man in Ny gesehen. Als man ihn dann blockiert hat, war der Wechsel nur logisch - hat ihm auch sehr gut getan, obwohl ich weiß das es ihm sehr, sehr schwer gefallen ist. Ich finds toll das in Jonsdorf nun etwas Schullemania ausgebrochen ist, dies entspricht seinen Leistungen.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
24.11.06, 19:28 Uhr zitieren
Achso, Radek Toth muss man trotzdem Respekt zollen, das er sich überzeugen ließ hier zu spielen, schließlich muss er ja eventuell 6x in den Fuchsbau.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
24.11.06, 19:58 Uhr zitieren
Zwar ist schon ein Drittel der Serie gespielt und einen Absteiger wird es am Ende ja nicht geben, dennoch denke ich, dass es der Mannschaft gut tun würde, auf der Torhüterposition Verstärkung zu erhalten. Das hat doch ein Blinder mit Krückstock gesehen, dass wir ein Problem auf dieser Position haben. Da man unseren Jungs auch Fehler zugestehen muß, ist es umso wichtiger dort einen starken Rückhalt zu haben. Und sind wir doch mal ehrlich zu uns selbst. Thomas und Lars sind kaum da, können nicht trainieren. Oliver hat sich mehr oder weniger aus dem Team verabschiedet. Wollen wir denn Ivonne allen ernstes den Rest der Saison aufbürden?
Das hat ja einst Tappi mit Bravur durchgezogen, aber bei wesentlich weniger Spielen. Was ist, wenn sie sich mal verletzt? Schwabi hat ja die Stationen von Radek beschrieben. Ich weiß nicht was das Geschreibe von Rocco soll, von wegen Fliegenfängergott. Wenn er kommt wird er auf alle Fälle nicht zur Schwächung sondern zur Stärkung der Mannschaft beitragen. Wir können uns ja nach seinen ersten Spielen nochmal dazu austauschen.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
24.11.06, 20:11 Uhr zitieren
in Crimmitschau hamse ihn Eishockeygott gerufen und in Weißwasser bei Derbys Fliegenfängergott
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
24.11.06, 20:13 Uhr zitieren
Eishockeygott wäre mir persönlich natürlich lieber. Ich hoffe er ist einer...
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
24.11.06, 20:25 Uhr zitieren
ja dös is ja grad des...
Toth wirds egal sein, wenn sich bei Hardcore-ESW'lern die Faust in der Tasche balt und die Hose nass wird. Für Wirbel wirds allemal hier sorgen. Viel wichtiger ist doch aber, das seine Verpflichtung der Yvonne weiterhelfen soll. Ich glaub die macht nächstes Jahr ihr Abi-Abschluss. Normalerweise hätt sie ja dann ab Januar keine Zeit mehr für Hockey. Logischerweise wird sie wahrscheinlich wie die Schwester von Götz nach Berlin zum OSC gehen und studieren. Vielleicht wird sie mal ne große Nummer bei der Nationalmannschaft, spätestens dann wird sich Weißwasser wieder zu recht rühmen durfen. Eins hat sie ja jetzt schon geschafft - einen Namen hat sie sich im Osten gemacht, keine Frage.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
24.11.06, 20:34 Uhr zitieren
Da gebe ich dir recht Murks. Ivonne hat sich mächtig gemausert und die Erfurter sangen zumindest ein hohes Lied auf sie. Garantiert wird das bei unseren Gegnern registriert, dass eine Frau im Tor steht und ihre Leistung durchaus mit Respekt betrachtet. Das relativ hohe Niveau der Regionalliga kann sie nur weiter bringen im Hinblick auf die Nationalmannschaft. Wie es bei ihr nach der Schule weitergeht bleibt abzuwarten, oder hast du schon Insiderwissen was ihre Zukunft betrifft?
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
24.11.06, 20:39 Uhr zitieren
Ich hoffe nurmal das er wenn dann wirklich nur zur unterstützung kommt - was die letzten Spiele Ivonne im Tor abgeliefert hat war einfach einsame Klasse. Klar gibt es da noch Sachen an denen sie arbeiten muss aber ich denke das es wichtig ist ihr die Einsätze zu geben solange es ihre Form zulässt.
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
24.11.06, 20:57 Uhr zitieren
Hier nochmal alles zum Herrn Toth - KLICK http://www.etconline.de/fotogalerie/albums/Spieler_nach_%20Namen/Toth_Radek/profil0405.jpg
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
24.11.06, 21:37 Uhr zitieren
keine Ahnung Conny59, reine Spekulation was sie später macht. aber wenn man eins und eins zusammenzählt liegt es nah, das sie wie susan götz sowas in der art wie sportwissenschaften studiert. In berlin beim osc als hochschulclub wären ja die besten voraussetzungen dafür. Für ihre neue DEB-Ausrüstung mussten ihre Eltern 3000€ legen, kann ich gar nicht glauben das dies der DEB nicht finanziell fördert.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
25.11.06, 00:55 Uhr zitieren
Also Die Bezeichnung Radek Toth Fliegenfängergott war einfachnur ein Alter 2.Liga Begriff...

Nach dieser Saison will Yvonne eigentlich weg, an einen Ort wo sie studieren kann...
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
25.11.06, 16:05 Uhr zitieren
Danke Rocco. Da ich nicht so in der Materie stehe wie manch anderer, habe ich das nicht gewußt. Deshalb hatte ich dein "Fliegenfängergott" auch etwas mißverstanden. Hat also nicht unbedingt etwas mit seinen zu erwartenden Leistungen zu tun.
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
25.11.06, 22:13 Uhr zitieren
Radek Toth war mal ein Richtig guter Keeper.

Ob er es heut noch ist weiß ich nicht weil er ja mehr als 1 Jahr ohne Wettkampfpraxis war, Wer rastet der rostet.
Wenn er kommt brauch er sicher einen Monat um auf Hochtouren zu kommen.
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
25.11.06, 22:30 Uhr zitieren
So oft wie Radek bester Goalie war muss ja ja ein bisschen was drauf haben.
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
26.11.06, 02:07 Uhr zitieren
bresagk, hat auch in der del gespielt und war x mal ddr-meister, wenn ich micht recht entsinne.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Seite: 1 2 3 | antworten | neues Thema

Impressum