Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1595241
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: Neuer Trainer bei den Lausitzer Füchsen !!!
Beiträge: 199
Dabei seit: 01.10.06
21.11.06, 12:37 Uhr zitieren
Fred Carroll nach sportlicher Talfahrt beurlaubt

Die Lausitzer Füchse haben sich am Abend von Fred Carroll getrennt. Der Coach des Eishockey-Zweitligisten ist zunächst beurlaubt. Neuer Trainer ist Thomas Popiesch. Der 41-jährige betreute zuletzt das Oberligateam von Ratingen. Popiesch stellte sich am Vormittag den Spielern vor, nachdem er zuvor mit dem bisherigen Trainer Fred Carroll ein längeres Gespräch geführt hatte. Im Anschluss absolvierte er eine erste Trainingseinheit mit seiner neuen Mannschaft. Im Mittelpunkt stand dabei das Über- und Unterzahlspiel.

Mit auf dem Eis war dabei auch Danny Albrecht, der sich nach seiner Vertragsauflösung in Regensburg, bei den Füchsen fit hält.
Beiträge: 0
Dabei seit:
21.11.06, 13:49 Uhr zitieren
Hm..., ich wünsche der Mannschaft und dem neuen Trainer, das aus der Talfahrt auch mal wieder ein "Gipfelsturm" wird. Muß ja nicht bis ganz hoch sein, aber wir brauchen den Eishockey-Sport hier in der Region, egal ob Regionalliga oder 2. Bundesliga!!!!!!!!!
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
21.11.06, 16:54 Uhr zitieren
Ich denke dieser Trainerwechsel hat sich mehr als angedeutet. Am Ende ist es immer der Trainer der den Kopf hinhalten muss. Schließlich kann man keine komplette Mannschaft entlassen. Jetzt sind natürlich die Spieler gefragt. Vielleicht kommt doch noch eine kleine Wende. In einigen Spielen haben sie ja angedeutet, dass sie Eishockey spielen können. Der Eishockeysport muß in der Region auf hohem Niveau erhalten bleiben, nur so können auch wir davon profitieren. Ich wünsche dem "Neuen" jedenfalls viel Glück und der Mannschaft Erfolg. Am besten schon heute Abend.
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum