Account registrieren
» User Online: 2
» Besucher: 1353062
DANKE DETLEF!!!
18.08.07, 12:37 Uhr
Den ersten Abgang der Saison hat der ELV Niesky zu vermelden.
Unser bisheriger Mannschaftsbetreuer Detlef Geißler verabschiedete sich gestern mitsamt Familie in Richtung seiner neuen Heimat Österreich. Detlef fand - aus der Eishockey-Fanbewegung heraus kommend sowie mit viel Freude und Spaß - als Übungsleiter im Nachwuchs und in der Betreuung des Tornado-Teams eine Aufgabe in der er voll aufgehen konnte. Seine Zuverlässigkeit und Engagement sind auf das Höchste Lobenswert. Mit dem Fanprojekt pflegte er einen hervorragenden Kontakt, sodass er eine Unmenge an Problemstellungen bereinigte. Wir wünschen Detlef und seiner Familie das Allerbeste in ihrem neuen Wirkungskreis und würden uns freuen, wenn sie trotz der Entfernung dem Nieskyer Eissport weiterhin die Treue halten.

(MU)
Kommentare
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
Regionalliga Ost 2019/2020
(Stand: 01.12.19, 21:09 Uhr)
    Sp. Tore Pkt. Serie

Impressum