Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1356007
Tornados zu Gast in der Hauptstadt
24.10.13, 19:24 Uhr (Quelle: ELV Niesky e.V.)
Erstmals in dieser Saison spielen die Tornados am Sonnabend, den 26.10.2013 um 19:00 Uhr gegen Fass Berlin. Achtung, der Spielbeginn wurde geändert! Die Partie findet im „Wellblechpalast“ des Sportforums in Berlin Hohenschönhausen statt. Die Akademiker hatten wie auch die Tornados keinen guten Start in die neue Saison. Deshalb verspricht das Zusammentreffen der beiden „Kellerkinder“ vorab schon große Spannung. Entscheidend wird sicher auch sein, ob die Förderlizenzspieler der Eisbären für dieses Spiel den FÄSSern zur Verfügung stehen.
Zum Kader der Tornados gehört an diesem Wochenende wieder Mojmir Musil, der wegen eines Rippenbruchs pausieren musste. Fehlen werden aber Andreas Brill und Philipp Rädecker sowie die Torfrau Ivonne Schröder, die zur Zeit mit der Frauennationalmannschaft in Russland unterwegs ist.
Kommentare
#4 26.10.13, 12:32 Uhr von Blackjack
die fässer waren gestern spielerisch nicht so überragent, wie das ergebniss es erscheinen lässt. auf jedenfall sollten die tornados heute vor ihren konter-, und laufkünsten aufpassen.
#3 25.10.13, 21:59 Uhr von Bane
so wie sich fass heute warm geballert hat gegen die vögel, bin ich auf morgen gespannt. rädi mit landgraf verwechselt...passiert ;-)
#2 25.10.13, 18:17 Uhr von Puckschubser
Abwarten, denn Rädi ist nämlich dabei (hatte auch nie gesagt, das er es nicht ist.
#1 25.10.13, 16:10 Uhr von Bane
erstes Spiel von Landgraf?
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
Sa, 26. Oktober 2013 1 2 3   Erg.
FASS Berlin 1 2 3   6
Tornado Niesky 1 0 1   2

Impressum