Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1356007
In aller Freundschaft
23.10.13, 12:39 Uhr (Quelle: Sächsische Zeitung)
Marcel Pochanke über den Teamgeist bei den Nieskyer Tornados

Es ist verflixt. Hartnäckig wird auf die ganze Mannschaft verwiesen, will man als Journalist vom Verein etwas erfahren über einzelne Spieler und deren Leistungen oder Besonderheiten. Was uns das Leben schwer macht, ist der Trumpf der Tornados. Ihr Kader ist unberechenbar, keiner ragt heraus und Extra-Würste werden nicht verteilt. So sehr der Trainer auf ihm besteht, Teamgeist lässt sich
nicht verordnen. Aber er gehört in Niesky, wo man nicht für Geld der Scheibe nachjagt, zum Lebensgefühl. Das bedeutet nicht, dass es keine Hackordnung und klaren Ansagen gibt. Aber auf die Meinung eines Kumpels hört man doch gern.
Kommentare
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
Regionalliga Ost 2019/2020
(Stand: 08.12.19, 19:43 Uhr)
    Sp. Tore Pkt. Serie

Impressum