Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1355796
Herzlichen Glückwunsch Bert'l
11.08.07, 00:41 Uhr
Gänzlich überforderte Regionalliga-Schiris sind zumindest während Heimspielbegegnungen im Nieskyer Waldstadion etwas zu beneiden. Steht ihnen doch mit Bert Jandik-Lehmann ein Strafbankbetreuer zur Verfügung, welcher schon so manchem verwirrten Streifenhörnchen mit sach- und regelkundigen Erläuterungen hilfreiche Auskunft geben konnte.
Kein Wunder - Bert gehört heurig ja selbst zur Schwarz-Weiß gestreiften Zunft. Das er von kleinauf an als Aktiver auf dem Eis stand spricht ebenso für ihn und ließ seinen Namen fest in die Annalen des Niesker Eissports verwurzeln. Leider mußte Bert Ende der 90er aufgrund von Verletzungen etwas zu Früh sein Spieler-Jersey an den Nagel hängen - kein Grund für ihn der Puckjagd den Rücken zu kehren. Zusammen mit Heinz Meichelböck und Lutz Ziegler schulte er damals quasi zum Schiedsrichter um. Trotz knapp bemessener Freizeit steht der Familienvater nunmehr Hobbyteams als Spielleiter zur Verfügung und pfeift u.a. Begegnungen der Landskronliga.
Aber nicht nur auf Eis, sondern auch auf Rasen macht Bert eine gute Figur - dafür sorg(t)en schon sein Vater und sein Schwiegervater.
Zu seinem heutigen 40.Geburtstag wünschen wir ihm alles Gute und danken für seinen stetigen Einsatz.
Kommentare
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
Regionalliga Ost 2019/2020
(Stand: 08.12.19, 19:43 Uhr)
    Sp. Tore Pkt. Serie

Impressum