Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1320429
Klarer Sieg im letzten Testspiel
24.09.13, 14:52 Uhr (Quelle: ELV Niesky e.V.)
Das letzte Testspiel der Tornados vor dem offiziellen Start in die Oberliga-Saison 2013/ 2014 fand am Sonntag im Ceska Lipac statt. Dort trafen die Nieskyer Eishockey-Cracks auf den HC Ceska Lipa. Am Ende gewannen die Tornados dieses Vorbereitungsspiel verdient mit 3:7 (1:1; 2:3; 0:3). Im 1. Drittel unterschätzten die Nieskyer ihren Gegner noch. Nach der ersten Pause fanden sie besser ins Spiel. Das letzte Drittel dominierten die Tornados klar, weil sie konditionell einfach stärker als die tschechischen Gastgeber waren. Torschützen der Tornados: 2x Viteslav Jankovych, 2x Marcel Linke, Stephan Kuhlee, Oliver Stein und David Vatter.
Kommentare
#1 24.09.13, 15:04 Uhr von Puckschubser
Wenn es scheinbar kein Spielprotokoll gab, hätte man ja selber mal die Tore notieren sollen! Wie kann das erste Drittel 1:1 ausgegangen sein, wenn Linke in der 2. Min. und Janko in der 18. Min. jeweils ein Tor für die Tornados geschossen haben? man,man!
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
So, 22. September 2013 1 2 3   Erg.
HC Ceská Lípa 2 1 0   3
Tornado Niesky 2 2 3   7

Impressum