Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1357261
Fangruppe „Sturmjaeger“ Radelt bei der „Tour der Hoffnung“
17.08.13, 11:16 Uhr
Jedes Jahr im August wird die deutschlandweite Aktion „Tour der Hoffnung“ durchgeführt. Viele Menschen unterstützen die Aktion für krebskranke Kinder. Auch in unserer Region beteiligen sich die Fitness-Studios zwischen Hoyerswerda, Görlitz und Niesky an dieser Aktion für den guten Zweck. Pro zurückgelegtem Kilometer wird 1 Cent an Hilfseinrichtungen für krebskranke Kinder gespendet.

Auch die Fangruppe „Sturmjaeger“ nahmen am gestrigen Freitag an der Tour im
Fitnessclub Niesky teil und steuerten insgesamt 270 km in 60 Minuten für den guten Zweck bei. Es ist schon ein tolles Gefühl, wenn man weiß, mit solch einer Aktion kranken Kindern zu helfen und nebenbei noch was für die eigene Gesundheit zu tun. Auf jeden Fall werden wir uns nächstes Jahr wieder an der „Tour der Hoffnung“ beteiligen.
Kommentare
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
Regionalliga Ost 2019/2020
(Stand: 08.12.19, 19:43 Uhr)
    Sp. Tore Pkt. Serie

Impressum