Account registrieren
» User Online: 2
» Besucher: 1355835
Tornados und Fans spenden ihre Siegprämie
23.06.13, 15:11 Uhr
Am gestrigen Sonnabend fand auf dem Quitzdorfer-Stausee das 8. Drachenbootrennen anlässlich des Stauseefestes statt.
Mit am Start war auch wieder das Team "Tornado-Jäger", bestehend aus Spielern der Tornados und ihren Fans. Insgesamt lieferten sich 13 Teams bis zum Schluss sehr spannende Rennen, aus diesen am Ende unser Team als Sieger hervorging!

Glückwunsch dazu!

Unser Team entschloss sich spontan dazu die Siegprämie + die letztjährige Prämie den Hochwassergeschädigten Vereinen MEC Halle und EHV Schönheide zu spenden! Mit dieser Geste möchten die Spieler und Fans der Tornados einen kleinen Anteil zur Schadensbehebung an den stark in Mitleidenschaft gezogenen Eishallen leisten!

Die "Fangruppe Sturmjaeger" möchte sich noch einmal bei allen Beteiligten und dem Hauptsponsor unseres Drachenbootes, "Teichwirtschaft-Armin Kittner" aus Petershain bedanken.
Kommentare
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
Regionalliga Ost 2019/2020
(Stand: 08.12.19, 19:43 Uhr)
    Sp. Tore Pkt. Serie

Impressum