Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1319893
Tornados mit neuem Torhüter
20.06.13, 08:35 Uhr (Quelle: ELV Niesky e.V.)
Der ELV Niesky konnte für die kommende Saison einen neuen Torhüter für die Tornados verpflichten. Der Goalie Robert Handrick stand die letzten 4 Jahre bei den Jonsdorfer Falken im Tor. Zuvor durchlief er die Nachwuchssektionen des ESW, bevor er ein Jahr in Bietighain (Schüler-Bundesliga) und ein Jahr in Krefeld (DNL) das Tor hütete. Jetzt ist der 21-Jährige Azubi bei Vattenfall und wird in der Saison 2013/ 14 neben Ivonne Schröder bei den Tornados des ELV Niesky zum Einsatz kommen.
Kommentare
#2 20.06.13, 13:27 Uhr von Kufenschoner
Das baut eben auch ein bissel Druck bei anderen Teams auf... Was wird aber aus unseren anderen Goalies? Ansonsten herzlich Willkommen an Robert.
#1 20.06.13, 09:20 Uhr von Bane
dann herzlich willkommen und sehr löblich, dass vor allem neuverpflichtungen gemeldet werden, dass war ja sonst immer eine geheimniskrämerei.
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
Regionalliga Ost 2019/2020
(Stand: 28.08.19, 12:20 Uhr)
    Sp. Tore Pkt. Serie

Impressum