Account registrieren
» User Online: 6
» Besucher: 1354598
Tornados & Fans beim Drachenbootrennen
09.06.13, 18:24 Uhr
Am 22.06.2013 findet beim Kollmer Strandfest zum 8. mal das traditionelle Drachenbootrennen auf dem Quitzdorfer-Stausee statt. Auch dieses Jahr werden die Tornados gemeinsam mit ihren Fans unter dem Namen "Tornado-Jäger" an diesem Rennen teilnehmen. Nach dem man die letzten zwei Jahre ungewohnter weise "nur" dritter geworden war, soll dieses mal wieder ein erster Platz her! Natürlich hofft unser Team wieder auf lautstarke Unterstützung vieler Tornado-Fans.
Die Fangruppe "Sturmjaeger" konnte mit der Teichwirtschaft-Kittner aus Petershain einen Sponsor (Startgebühr) für unser Boot finden und sagt schon mal DANKE!
Des weiteren wird unser Team von von der Firma EXPERT - Niesky/Weißwasser (Aufdruck für T-Shirts) und der Fangruppe "Sturmjaeger" (T-Shirts) unterstützt. Auch dafür ein großes Dankeschön!
Kommentare
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
Regionalliga Ost 2019/2020
(Stand: 08.12.19, 19:43 Uhr)
    Sp. Tore Pkt. Serie

Impressum