Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1319255
Tornado-Fans feiern mit ihren Tornados
30.04.13, 19:16 Uhr
Am 27.04.2013 fand die mittlerweile 10. Fanparty (Saisonabschlussfeier) in Niesky statt.  Organisiert und Ausgerichtet wird die Party durch die Fangruppe "Sturmjaeger". An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Unterstützern und Helfern bedanken. 16 Spieler und Trainer Jens "Theo" Schwabe von den Tornados, ließen es sich nicht nehmen mit rund 150 ihrer Fans die vergangene Saison zünftig ausklingen zu lassen. Nach dem Einlaufen der Spieler, wurde erst einmal eine Grundlage für das ein oder andere Bierchen und Schnäpschen geschaffen. Die drei großen Gasgrills neben ihren Bedienpersonal hatten Schwerstarbeit zu leisten. Im laufe des Abends begeisterten unter anderem die Funken des KCR die Anwesenden. Zu später Stunde, folgte ein tolles Höhenfeuerwerk. Auch wenn das Wetter nicht so mitspielte, war es doch wieder eine gelungene Party. Aber was stört uns schlechtes Wetter? Wir sind es ja schließlich gewohnt und tragen nicht umsonst den inoffiziellen Titel "die härtesten Fans der Liga!" /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif

Nun wünscht euch die Fangruppe "Sturmjaeger" eine schöne Sommerpause!


Bilder folgen demnächst unter "MEDIA"
Kommentare
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
Regionalliga Ost 2019/2020
(Stand: 28.08.19, 12:20 Uhr)
    Sp. Tore Pkt. Serie

Impressum