Account registrieren
» User Online: 5
» Besucher: 1320573
Tornados bekommen Verstärkung
05.12.12, 10:09 Uhr (Quelle: ELV Niesky e.V.)
Dem Eislaufverein Niesky e.V. ist es gelungen, einen neuen Stürmer für die Tornados zu verpflichten. Mit Rene Landgraf erhalten die Nieskyer Cracks starke Unterstützung im Angriff. Er wechselt mit sofortiger Wirkung vom SV Rot-Weiß Bad Muskau nach Niesky. Seit diesem Sommer nimmt er bereits regelmäßig am Training der Tornados teil. Landgraf ist für die Nieskyer auch kein Unbekannter. Zuletzt spielte er 2010  in der 1. Männermannschaft des ELV.
Kommentare
#3 06.12.12, 06:57 Uhr von hoffi
Ich freue mich auch. Herzlich willkommen zurück und viel Erfolg!
#2 05.12.12, 21:55 Uhr von zwelch
hoffentlich paar tore. als lande sein kurzen gastspiel bei uns hatte, ist er immer dahin gegangen wo es weh tut und hat auch einige tore gemacht. mir hat er gut gefallen und bin deshalb auch froh das er wieder da ist.
#1 05.12.12, 21:28 Uhr von Ronny
Und was soll das bringen??????????
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
Regionalliga Ost 2019/2020
(Stand: 22.09.19, 00:17 Uhr)
    Sp. Tore Pkt. Serie

Impressum