Account registrieren
» User Online: 3
» Besucher: 1352855
Niesky verliert mit 4:3 gegen Fass Berlin
12.11.12, 14:11 Uhr (Quelle: Sächsische Zeitung)
Am Freitagabend hatten die Nieskyer bei Fass Berlin mit 3:4 verloren, wobei die Berliner auf alle Eisbären- Förderlizenzspieler zurückgreifen konnten. Die Nieskyer waren zunächst in die Defensive gedrängt. Das 0:1 nach einem Drittel war gerecht. Aber dann verloren die Tornados den Faden, zumal Torfrau Ivonne Schröder verletzt vom Eis musste. Nach dem 1:4 starteten die Nieskyer im Schlussdrittel eine tolle Aufholjagd, schafften durch Tore von Noack und Linke den Anschlusstreffer. Danach retteten die konditionell stark abbauenden Berliner den Sieg mit Mühe und Glück über die Zeit.
Kommentare
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
Fr, 9. November 2012 1 2 3   Erg.
FASS Berlin 1 3 0   4
Tornado Niesky 0 1 2   3

Impressum