Account registrieren
» User Online: 5
» Besucher: 1320573
Riesenenttäuschung bei der Heimpremiere Teil 1
06.11.12, 13:00 Uhr (Quelle: Sächsische Zeitung)
Am Freitag hatten sich die Nieskyer einen 4:3-Auswärtssieg nach Verlängerung in Schönheide erkämpft. „Auch da hat uns ein Knipser gefehlt“, sagte Trainer Jens Schwabe. Außerdem spielte der Schiedsrichter eine große Rolle, der aus Trainersicht ein gutes erstes Drittel hinlegte, im Mitteldrittel seine Linie völlig verlor (zehn Strafen) und im Schlussdrittel gegen Niesky pfiff (fünf Strafen gegen Niesky, zwei gegen Schönheide). Trotzdem drehten die Nieskyer das Spiel. Schönheide glich in doppelter Überzahl aus. Greulich wurde in der Verlängerung zum Matchwinner.
Kommentare
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
Fr, 2. November 2012 1 2 3 n.V. Erg.
EHV Schönheide 09 e.V. 0 2 1 0 3
Tornado Niesky 0 1 2 1 4

Impressum