Account registrieren
» User Online: 2
» Besucher: 1320574
Tornados holen nur einen Punkt aus zwei Auswärtsspielen Teil 2
22.10.12, 12:02 Uhr (Quelle: Sächsische Zeitung)
Am Sonntag kassierten die Nieskyer eine unnötige 6:4-Niederlage bei den Berliner Preussen. Nach einem guten Start mit einer 2:0-Führung verloren die Tornados völlig den Faden, kassierten fünf Gegentore in Folge und saßen zu oft auf der Strafbank. Zwar kamen die Nieskyer noch einmal auf 5:4 heran, aber es reichte nicht. Auch weil Linke nach einem unglücklichen Foul mit Verletzungsfolge eine Spieldauerstrafe kassierte (50.), begleitet von Wahne und Wimmer (Meckern).
Kommentare
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
So, 21. Oktober 2012 1 2 3   Erg.
ECC Preussen 0 4 2   6
Tornado Niesky 1 1 2   4

Impressum