Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1353058
Tornados empfangen die Saale Bulls
23.03.07, 10:22 Uhr
Sächsische Zeitung vom 23.03.07
von Frank Thümmler

Am Sonntag 17 Uhr, kämpft die SG Tornado Niesky um ein Erfolgserlebnis gegen die Saale Bulls aus Halle. "Wir haben noch vier Spiele in dieser Saison und wollen nicht alle verlieren. Vielleicht gibt es ja gegen die Hallenser eine Chance, zumal die gegen die Berliner Preussen zuletzt überraschend verloren hatten", sagt Trainer Steffen Thau. Die Pause über ein Wochenende habe gut getan, alle seien neu motiviert. Wer genau am Sonntag zur Verfügung steht, entschied sich allerdings erst am späten gestrigen Abend.
Kommentare
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
Regionalliga Ost 2019/2020
(Stand: 01.12.19, 21:09 Uhr)
    Sp. Tore Pkt. Serie

Impressum