Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1353058
Ehemaliger Füchse-Kapitän wird Nieskyer Tornado
10.07.12, 22:30 Uhr
Die Nieskyer Tornados melden eine spektakuläre Neuverpflichtung. Jörg Pohling, der 647 Spiele in zwölf Spielzeiten für die Lausitzer Füchse absolviert hat, kehrt in seine Heimat zurück und wird in der kommenden Saison für den Nieskyer Oberligisten auflaufen. Der gerade 37 Jahre alt gewordene Verteidiger hat nach seinem Abschied aus Weißwasser im Jahr 2008 für die Nieskyer Ligakonkurrenten Saalebulls Halle und Chemnitzer Wild Boys gespielt und gehörte dort nach wie vor zu den besten Verteidigern der Oberliga. In Chemnitz zeigte er in der letzten Saison auch seine Offensivqualitäten. In 39 Spielen traf er zwölfmal und sorgte für 23 Torvorlagen.
Kommentare
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
Regionalliga Ost 2019/2020
(Stand: 01.12.19, 21:09 Uhr)
    Sp. Tore Pkt. Serie

Impressum