Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1598843
Jandik und Rädecker bleiben Tornados
24.06.12, 21:36 Uhr (Quelle: ELV Niesky e.V.)
Die Komplettierung der 1. Männermannschaft des ELV Niesky für die kommende Saison geht weiter. Nun haben auch Richard Jandik und Philipp Rädecker ihre Zusage für den Verbleib bei den Tornados offiziell gegeben. Beim Nieskyer Eigengewächs und Stürmer Richard Jandik war das von Anfang nicht in Frage gestellt worden. Anders bei Philipp Rädecker. Der Verteidiger wird im Oktober ein Wintersemester inklusive Praktikum in Hamburg beginnen. Dennoch will er versuchen, bei soviel wie möglichen Tornado-Spielen dabei zu sein. Sicher eine logistische Herausforderung, die mit viel Aufwand verbunden ist und auch nicht immer gelingen wird. Das ist allen Verantwortlichen klar. Zuerst muss Rädecker noch einen Verein in Hamburg finden, bei dem er seine wöchentlichen Trainingseinheiten absolvieren kann. Hierbei hat ihm der ELV Niesky bereits Unterstützung zugesagt. Mit weiteren zwei bis drei Spielern ist der ELV noch im Gespräch. Dann müsste der Kader endgültig komplett sein.
Kommentare
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
Regionalliga Ost 2021/2022
(Stand: 20.03.22, 18:11 Uhr)
    Sp. Tore Pkt. Serie

Impressum