Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1320429
Personelle Engpässe bei den Tornados
15.03.12, 08:04 Uhr (Quelle: ELV Niesky e.V.)
Wie bereits mitgeteilt musste aufgrund der Play-Off-Spiele der Lausitzer Füchse das ursprünglich für Freitag geplante Heimspiel der Nieskyer Tornados gegen FASS Berlin im Eisstadion Weißwasser verlegt werden. Die-se findet jetzt am Sonnabend, den 17.03.2012 um 16:00 Uhr in Weißwasser statt. Die Karten können im Vorverkauf in Weißwasser an der DT-Tankstelle von Uwe Giersch, Berliner Str. 73 er-worben werden, in Niesky wie gewohnt in der Modeboutique von Ramona Jandik.

Am Sonntag, den 18.03.2012 wollen die Cracks um Trainer Jens Schwabe das letzte Mal in dieser Saison ins Erzgebirge fahren. Dort treffen sie um 17:00 Uhr auf die Wölfe des EHV Schönheide 09.
 
Allerdings sieht es an diesem Wochenende gar nicht rosig um den Minikader der Tornados aus. In jedem Fall wird Torfrau Ivonne Schröder durch Verpflichtungen mit der Frauennationalmannschaft fehlen. Ronny Greb und Thomas Bresagk werden dafür das Tor der Tornados hüten. Verteidiger Sebastian Greulich hat sich bei einem Arbeitsunfall den Daumen gebrochen. Fraglich ist auch der Einsatz von Stephan Kuhlee. Rene Michalk wird auf allen Fall am Sonnabend sein Team unterstützen. Beim Spiel in Schönheide können arbeitsbedingt Sven Be-cher, Daniel Wimmer und Marco Noack nicht dabei sein. Dafür wird Förderlizenzspieler Eric Girbig zum Einsatz kommen können.
Kommentare
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
Sa, 17. März 2012 1 2 3   Erg.
Tornado Niesky 0 3 2   5
FASS Berlin 3 0 0   3

Impressum