Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1355836
Tornados zum letzten mal im Wald
02.03.07, 14:21 Uhr
Sächsische Zeitung vom 02.03.07
von Frank Thümmler

Morgen rufen die Nieskyer Fans zumindest für ein gutes halbes Jahr zum letzten Mal: "Macht sie kalt, schießt sie aus dem Wald!" .....
Das wird im letzten Heimspiel der Niesky/Weißwasseraner Spielgemeinschaft aber nicht einfach. Mit dem Rostocker EC kommt der Tabellenzweite nach Niesky, der die letzten sechs Spiele gewonnen hat und nach dem überraschenden Punktgewinn der Tornados im Heimspiel im Dezember gewarnt sein dürfte.
Dazu kommt, dass die Personalprobleme bei den Tornados nicht kleiner werden. Trainer Steffen Thau: "Ich kann heute noch nicht sagen, wer mir am Sonnabend alles zur Verfügung steht. Ivo Svatos fehlt gesperrt, Rene` Michalk wahrscheinlich arbeitsbedingt und auch Thomas Bresagk kann nicht im Tor stehen. Was von den Jungfüchsen aus der 2. Bundesliga kommt, ist unklar. Und einige Spieler werden ja auch bei den Junioren spielen."
Aber egal, Steffen Thau verspricht zum Abschluss noch einmal einen großen Kampf: "Wir werden noch einmal alles geben, auch unseren Fans zuliebe." Am Sonntag dann ist die Eiszeit in Niesky zu Ende. Die Maschinen werden abgestellt.
Kommentare
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
Regionalliga Ost 2019/2020
(Stand: 08.12.19, 19:43 Uhr)
    Sp. Tore Pkt. Serie

Impressum