Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1319802
Mehr Aktionen für Waldstadion
18.01.12, 12:55 Uhr (Quelle: Sächsische Zeitung)
Mehr als 600 Fans und Zuschauer haben sich am Sonnabendabend vor dem Heimspiel der Tornados vom ELV Niesky in die Unterschriftenlisten für die Aktion „Pro Eissport in Niesky“ eingetragen. Die drei Fangruppen Sturmjäger, Fanprojekt und Blue Boys hatten diese Aktion gemeinsam mit dem ELV Niesky organisiert. Auch während der kommenden Heimspiele liegen die Unterschriftslisten ab einer Stunde vor dem Anpfiff erneut im Eingangsbereich des Waldstadions aus. Auch im Modeeck von Ramona Jandik können sich die Fans und Freunde des Eissports in Niesky ab sofort mit ihrer Unterschrift für die Erhaltung des Eisstadions und damit für die Zukunft des Eissports einsetzen. Die Unterschriftslisten werden durch Vertreter der Fangruppen an Wolfgang Rückert, den Oberbürgermeister der Stadt Niesky, übergeben. Der Termin dafür wird jedoch noch festgelegt. Auch die Eishockeyspieler werden ihre Aktion mit dem Spruchband vor den nächsten Heimspielen fortsetzen. Es ist weiterhin in der nächsten Zeit geplant, eine Lichterkette vom Eingang zum Gelände des Emmaus-Krankenhauses bis zum Eingang des Waldstadions zu bilden. Auch hierfür wird der Termin noch gesucht. (ru)
Kommentare
#2 19.01.12, 13:15 Uhr von Puckschubser
hier hätte ja wenigstens die nächste Plakat-Aktion mit angekündigt werden können!
#1 18.01.12, 19:19 Uhr von eishockeyfreak
Am 5.Februar zum Heimspiel ist Presse da!
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
Regionalliga Ost 2019/2020
(Stand: 28.08.19, 12:20 Uhr)
    Sp. Tore Pkt. Serie

Impressum