Account registrieren
» User Online: 6
» Besucher: 1361369
SG Tornado vs. FASS Berlin
23.09.06, 15:06 Uhr
Tornados Niesky 5 (2, 3, 0)
FASS Berlin 2 (1, 1, 0)

Weißwasser. Die Nieskyer Tornados sind mit einem 5:2-Heimsieg in ihre erste Regionalliga-Saison gestartet. Im ersten Drittel gelang es, eine 2:0-Führung herauszuschießen, der Gast von FASS Berlin kam nur in der Schlussphase in Überzahl zum Anschlusstreffer. Den steckten die Tornados aber problemlos weg und legten im zweiten Drittel nach. Erst beim Stand von 5:1 konnten die Gäste erneut ein Überzahlspiel zu ihrem zweiten Treffer nutzen.
Im Schlussdrittel wurde es noch einmal kritisch, doch selbst ein 3:5-Unterzahlspiel überstanden die Nieskyer. So blieb es beim verdienten 5:2-Sieg vor knapp 400 Zuschauern im Fuchsbau.(SZ v.23.9.06)
Kommentare
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
Regionalliga Ost 2019/2020
(Stand: 15.12.19, 20:11 Uhr)
    Sp. Tore Pkt. Serie

Impressum