Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1319802
Tornados morgen mit Minikader
13.01.12, 09:35 Uhr (Quelle: Sächsische Zeitung)
Die Nieskyer Tornados empfangen morgen, 18.30 Uhr die Berliner Preussen im Nieskyer Waldstadion. Der Tabellenletzte hat die bisherigen beiden Vergleiche gegen die Nieskyer gewonnen, 2:1 in Niesky und am vergangenen Sonntag 4:2 in Berlin. Dieser zweite Vergleich wurde allerdings überschattet von einer  katastrophalen Schiedsrichterleistung, deren Opfer Mojmir Musil und Marco Noack wurden, die Spieldauerstrafen kassierten und im Rückspiel fehlen werden. Trotz
des nochmals dezimierten Kaders wollen die Nieskyer nun unbedingt einen Sieg. Zum Glück stoßen René Michalk und Richard Jandik wieder mit zum Team. (fth)
Kommentare
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
Sa, 14. Januar 2012 1 2 3   Erg.
Tornado Niesky 0 0 2   2
ECC Preussen Juniors 0 1 0   1

Impressum