Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1320007
Preussen kommen nach Niesky
11.01.12, 21:14 Uhr (Quelle: ELV Niesky e.V.)
Am Sonnabend, den 14.01.2012 erwarten die Nieskyer Tornados um 18:30 Uhr im heimischen Freiluftstadion das zweite Mal in der Saison den ECC Preussen Berlin. Gegen den Tabellenletzten hatten sie erst am Sonntag mit 4:2 in Berlin verloren. Auch das erste Spiel in Niesky am 05.11.11 endete mit 1:2 und einem Sieg für die Gäste aus der Hauptstadt. Doch an diesem Wochenende soll sich das Blatt wenden. Trotz Engpässen im Kader sollen diesmal die drei Punkte in Niesky bleiben. Die personelle Situation der Tornados am kommenden Wochenende ist jedoch mehr als schlecht. Nach den Spieldauerstrafen von Mojmir Musil und Marco Noack sowie der Verletzung von Viteszlav Jankovych stehen Trainer Jens Schwabe im besten Fall elf Spieler zur Verfügung. Glücklicherweise kann René Michalk seine Teamkameraden am Sonnabend unterstützen. Der Einsatz von Richard Jandik ist noch fraglich.
Kommentare
#3 12.01.12, 22:36 Uhr von Schwabi
Hehe, ich hab irgendwie das neue noch gar nicht!
#2 12.01.12, 18:40 Uhr von Murks
@schwabi: das wird die Preussen aber freuen, das du ihr altes Logo nochmal rausgekramt hast, mit dem sind die damals mal Meister geworden, also muss es was getaugt haben ;)
#1 12.01.12, 13:21 Uhr von Murks
würde mich für den michel freuen wenns denn so wäre, denn er hat ja diese saison noch kein siegspiel mitgemacht
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
Sa, 14. Januar 2012 1 2 3   Erg.
Tornado Niesky 0 0 2   2
ECC Preussen Juniors 0 1 0   1

Impressum