Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1352855
Tornados zu Gast im Falkenhorst 1. - Kreisderby der Saison
17.10.11, 10:06 Uhr (Quelle: ELV Niesky e.V.)
Am kommenden Wochenende gibt es das erste offizielle Kreisderby in der Oberliga Ost. Die 1. Männermannschaft des ELV Niesky ist am Sonnabend, den 22.10.2011 um 18:00 Uhr zu Gast in der Sparkassen-Arena Jonsdorf. Dort treffen sie auf die Jonsdorfer Falken und hoffen, dass sie ihr gutes Ergebnis vom Testspiel am 01. Oktober 2011 – Endstand 3:4 - wiederholen können. Das Kreisderby hat ja immer seinen besonderen Reiz für Mannschaften und die Fanlager. Die Stärke der Jonsdorfer Falken werden die Cracks um Trainer Jens Schwabe jedenfalls nicht unterschätzen. Wer am Sonnabend im Nieskyer Tor stehen wird, ist noch nicht entschieden. Bereits beim letzten Spiel in Chemnitz hatte der ELV seinen „Goalie im Ruhestand“ Thomas Bresagk wieder aktiviert. Bresagk, der seit dem offiziellen Ende seiner aktiven Laufbahn im Jahr 2009 bis heute –ohne Unterbrechungen- am Trainingsbetrieb der Tornados teilnimmt, steht den Nieskyer als „eiserne Reserve“ stets zur Verfügung. Ein beruhigendes Gefühl für das ELV - Team!

Die Fangruppe „Sturmjäger“ hat zu den nächsten Auswärtsspielen wieder Fanbusse organisiert.
Kommentare
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
Sa, 22. Oktober 2011 1 2 3   Erg.
EHC Jonsdorfer Falken 2 1 1   4
Tornado Niesky 2 1 0   3

Impressum