Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1320573
Daniel Bartell verstärkt Niesky
16.08.11, 00:15 Uhr (Quelle: Eishockey NEWS)
Der 32-jährige Stürmer Daniel Bartell spielt künftig für den ELV Tornado Niesky. Nachdem er seine Profi-Karriere 2010 bei den Blue Lions Leipzig beendet hatte, musste Bartell verletzungsbedingt ein ganzes Jahr pausieren. Schon lange hatte der in Forst geborene und in Weißwasser ausgebildete Stürmer mit dem Gedanken gespielt, in Niesky noch weiter als Amateur Eishockey zu spielen – so wie sein Vater, die Weißwasseraner Eishockey-Legende Fred Bartell. Jetzt machte Daniel Bartell den Vertrag mit dem ELV Niesky perfekt. Die Lausitzer können sich auf einen erfahrenen Spieler mit großem Potenzial freuen. Bartell spielte für die Lausitzer Füchse fünf Jahre in der 2. Liga und weitere fünf Jahre für die Blue Lions Leipzig u.a. in der Oberliga Nord. Dort zählte er zu den Top-Scorern des Teams.
Kommentare
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
Regionalliga Ost 2019/2020
(Stand: 22.09.19, 00:17 Uhr)
    Sp. Tore Pkt. Serie

Impressum