Account registrieren
» User Online: 2
» Besucher: 1320428
Kuhlee und Becher bleiben Tornados
07.07.11, 20:17 Uhr (Quelle: ELV Niesky e.V.)
Der ELV Niesky formt weiter seine Mannschaft für die nächste Oberliga-Saison. Der 32-jährige Weißwasseraner Stephan Kuhlee wird auch in der kommenden Saison zum Team der Nieskyer gehören. Nachdem er 2010 seine Profikarriere beendete, kehrte er in die Heimat zurück, um sich beruflich neu zu orientieren. Bereits 2010/ 2011 integrierte er sich als Stürmer in die 1. Männermannschaft des ELV Niesky. Ein „Tornado-Urgestein“ war und ist Sven Becher. Neben Sebastian Greulich gehört er unumstritten zu den Führungsspielern der Nieskyer Cracks. Seine Aufgabe als Assistent und im Vertretungsfall auch als Kapitän erfüllte er stets vorbildlich und voller Umsicht. So war es eigentlich keine Frage, dass Sven Becher auch in der kommenden Saison den Tornados und somit den Nieskyer Eissportfans treu bleibt.
Kommentare
#1 08.07.11, 12:07 Uhr von hoffi
Super Nachricht ! Freue mich, dass beide wieder mit an Bord sind.
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
Regionalliga Ost 2019/2020
(Stand: 22.09.19, 00:17 Uhr)
    Sp. Tore Pkt. Serie

Impressum