Account registrieren
» User Online: 6
» Besucher: 1358254
Ivonne Schröder bleibt den Tornados treu
27.06.11, 22:30 Uhr (Quelle: ELV Niesky e.V.)
Die Nationaltorhüterin Ivonne Schröder wird auch in der kommenden Oberliga-Saison im Tor der 1. Männermannschaft des ELV Niesky steht. Das teilte der Vereinsvorsitzender Joachim Sauer gestern mit. "Wir sind sehr froh, dass Ivonne wieder zum Kader der Tornados gehört. Ihre kontinuierliche Leistungsstärke war und ist ein zuverlässiger Garant für eine stabile Leistung unseres Teams". Dazu gehört natürlich auch eine starke Verteidigung. Nach Sebastian Greulich und Filip Mazurek haben jetzt auch Daniel Wimmer und Philipp Rädecker ihre Zusage für eine weitere Saison bei den Tornados gegeben. Das Gleiche tat auch Stürmer Richard Jandik.
Kommentare
#4 28.06.11, 22:52 Uhr von BBNiesky
am meisten bin ich gespannt was bei robert wolfermann passiert. :X
#3 28.06.11, 22:05 Uhr von Puckschubser
Janko und Musil, haben ja ihre mündliche Zusage schon gegeben. Und warum sollen Kulle und Enzo nicht mehr weiter für uns spielen? Ich denke, da brauchen wir uns keine Gedanken machen!
#2 28.06.11, 08:25 Uhr von Murks
wäre auch bald an der zeit von der abteilung jugend jemanden in den erweiterten kader mit heranzuführen, wenigstens um fürs teambild einmal zum frisör zu gehen, den rest sieht man ja später
#1 28.06.11, 07:30 Uhr von hoffi
Die Mannschaft steht?! Wohl etwas unglücklich ausgedrückt ! Das kanns ja noch nicht gewesen sein. Es fehlen noch die zwei Kontis, die Neumanns, Sven Becher, Stephan Kuhlee und ggfs. Wolfermann. Erst wenn diese Personalien klar sind, dann haben wir fertig!
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
Regionalliga Ost 2019/2020
(Stand: 14.12.19, 00:18 Uhr)
    Sp. Tore Pkt. Serie

Impressum