Account registrieren
» User Online: 3
» Besucher: 1319802
Tornados nehmen am 8. Europamarathon teil
01.06.11, 10:01 Uhr (Quelle: ELV Niesky e.V.)
Wie bereits bekannt findet am Sonntag, den 05. Juni 2011 bereits zum 8. Mal der Europamarathon in der Neißestadt Görlitz/ Zgorzelec statt. Zum zweiten Malwerden 6 Nieskyer Tornados dabei sein. Auf Inline-Skatern wollen Marcel Leyva, Andreas Brill, Philipp Rädecker und Richard Jandik den Halbmarathon auf asphaltierten Straßen absolvieren. Sebastian Greulich und Daniel Wimmer werden am 10 km-Lauf teilnehmen. Die Startzeiten auf dem Elisabethplatz sind: 09:15 Uhr Halbmarathon Skater und um 09:50 Uhr 10 km-Lauf.
Ob die Cracks auf Inlinern oder zu Fuß genauso eine gute Figur machen wie auf dem Eis, bleibt abzuwarten. Schon die Teilnahme an diesem großen sportlichen Event zählt! Über eine tatkräftige Unterstützung von mitgereisten Tornado-Fans würden sich die Eishockeyspieler in jedem Fall freuen. Ein besonderes Dankeschön des ELV Niesky geht schon im Vorfeld an die Landskron Brauerei für die Unterstützung in der Vorbereitungsphase.
Kommentare
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
Regionalliga Ost 2019/2020
(Stand: 28.08.19, 12:20 Uhr)
    Sp. Tore Pkt. Serie

Impressum