Account registrieren
» User Online: 2
» Besucher: 1359367
Niesky schnappt sich Bartell
03.05.11, 10:09 Uhr (Quelle: Eishockey NEWS)
Der ELV Tornado Niesky hat eine spektakuläre Neuverpflichtung unter Dach und Fach gebracht: Der Ex-Leipziger Daniel Bartell soll künftig für die Lausitzer antreten. Das teilte Nieskys sportlicher Leiter Gerd Jandik Eishockey NEWS mit. Bartell gehörte über Jahre zu den erfolgreichsten Stürmern der Blue Lions Leipzig in der Oberliga Nord und Regionalliga Ost. Allerdings hat der 32-jährige, in Weißwasser geschulte Rechtsaußen wegen langwieriger Verletzungen die vergangene Saison ausgelassen.

Wer der Wunschkandidat der Tornados für den immer noch vakanten Trainerjob ist und wie die weitere Kaderplanung bei den Blau-Gelben aussieht, lesen Sie in der aktuellen Ausgabe der Eishockey NEWS, die ab Dienstag, 3. Mai, im ausgesuchten Zeitschriftenhandel erhältlich ist. (cre)
Kommentare
#4 12.05.11, 21:45 Uhr von conny59
Der Wunsch des Spielers und des Vereines auf eine Zusammenarbeit besteht schon. Doch in trockenen Tüchern (sprich Vertrag) ist es nicht (noch nicht). Hängt auch davon ab, wie es mit Daniels Berufsausbildung weiter geht.
#3 08.05.11, 12:30 Uhr von Puckschubser
Zitat:"Das teilte Nieskys sportlicher Leiter Gerd Jandik Eishockey NEWS mit". @conny, aha und sowas saugt sich die Eishockey NEWS aus den Fingern und schiebt von sich aus den Gerd vors Loch? Bartell wollte ja letztes Jahr schon kommen, war halt verletzt!
#2 08.05.11, 12:08 Uhr von conny59
Da weiß das Fachmagazin ja wieder mal mehr, als die Betroffenen. Man sollte eben nicht immer alles glauben, was in der Zeitung steht.
#1 03.05.11, 20:18 Uhr von BBNiesky
Hab mir die Eishockeynews mal wieder gekauft werd morgen mal das gesamte interview ins forum stellen ;)
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
Regionalliga Ost 2019/2020
(Stand: 14.12.19, 21:39 Uhr)
    Sp. Tore Pkt. Serie

Impressum