Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1319893
DEL-Urgestein wechselt nach Niesky
01.04.11, 12:17 Uhr
Der Eislaufverein Niesky ist jetzt schon mitten in der Planung für die neue Saison, denn bekanntlich ist nach der Saison vor der Saison. Die Verhandlungen mit den aktuellen Spielern laufen auf Hochtouren und somit lässt sich vermelden, alle Aktiven wollen weiter in Niesky spielen. Da die Kaderbreite in Niesky aber eher dünn besiedelt ist, freut es den ELV um so mehr, einen namenhaften Spieler unter Vertrag genommen zu haben. Wie heute bekannt wurde, trägt Mirko Lüdemann in der nächsten Saison Blau-Gelb. Der aus Weißwasser stammende Star-Verteidiger der Kölner Haie verlässt den Verein nach dem plötzlichen Aus in den Play-offs. Der 38-järige bestritt in seiner Karriere bereits über 900 Spiele in der DEL. Lüdemann will laut eigenen Angaben zurück zu seinen Wurzeln und noch mindestens 2 bis 3 Jahre Niesky, mit all seiner Routine, zur Verfügung stehen.
Kommentare
#3 01.04.11, 18:27 Uhr von Paul23
Na sicher
#2 01.04.11, 13:17 Uhr von BBNiesky
kaum auffällig... er hat erst seinen vertrag verlängert^^ richtig schlechter aprilscherz
#1 01.04.11, 12:26 Uhr von hoffi
Klingt ja toll. Lieber wäre mir diese Meldung, wenn sie nicht am 01.04.2011 gebracht worden wäre ! ;o)
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
Regionalliga Ost 2019/2020
(Stand: 28.08.19, 12:20 Uhr)
    Sp. Tore Pkt. Serie

Impressum