Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1355833
Hauptstädter kommen nach Niesky
14.12.10, 18:04 Uhr (Quelle: ELV Niesky e.V.)
Tornados empfangen den ECC Preussen. Nach dem erfolgreichen Auswärtsauftritt in Schönheide am vergangenen Wochenende haben die Nieskyer Tornados am Sonnabend, den 18.12.2010 um 18:30 Uhr ihr nächstes Heimspiel im Freiluftstadion am Waldbad. Dann kommt der ECC Preussen Juniors aus der Hauptstadt in die Lausitz. Derzeit liegen die Berliner einen Platz hinter den Nieskyern in der Tabelle. Es trennen sie aber nur 2 Punkte von den Cracks um Spielertrainer Jens Schwabe. Der hat zur Zeit ein paar Ausfälle im Kader zu
kompensieren. So fehlen am Sonnabend weiter verletzungsbedingt Ivonne Schröder und durch eine Matchstrafe auch Sebastian Greulich. Dafür stehen die Neumann-Zwillinge aber für die Tornados zur Verfügung. In jedem Fall freuen sich die Nieskyer Fans auf ein Wiedersehen mit den Preussen, dass ein spannendes Spiel und stets gute Stimmung verspricht.
Kommentare
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
Sa, 18. Dezember 2010 1 2 3   Erg.
Tornado Niesky 0 2 3   5
ECC Preussen Juniors 0 0 1   1

Impressum