Account registrieren
» User Online: 4
» Besucher: 1358262
Erfolgreiches Testspiel in Liberec
22.09.10, 13:40 Uhr (Quelle: ELV Niesky e.V.)
Die Tornados sammelten erste Erfahrungen. Am Sonnabend, den 18.09.2010 trafen die Nieskyer Tornados in ihren ersten und auch einzigen Testspiel, im Rahmen der Saisonvorbereitung, auf den Polizei-Sportclub PSK Liberec. Zirka 80 mitgereiste Fans sahen in der alten Eishalle von Liberec eine spannende Partie, die mit einem Sieg von 2:4 für die Tornados endete. Die Torschützen für Niesky waren Marco Noack, Marcel Leyva, Rene Landgraf und Vitezslav Jankovych. Die 1.Männermannschaft des ELV Niesky war in kompletter Besetzung, einschließlich der Neuzugänge Kuhlee, Landgraf und Mazurek, nach Tschechien gefahren. Nur Eric und Chris Neumann, sowie Ersatztorwart Ronny Greb, fehlten. Gegen den stark spielenden Gegner aus Liberec wurden natürlich einige Defizite auf eigener Seite deutlich, an denen die Mannschaft bis zum Saisonstart in die Oberliga Ost, am 08.10.2010, noch aktiv arbeiten muss.
Kommentare
#1 23.09.10, 11:19 Uhr von Bane
tja, es hätten auch mehr sein können an testspielen, aber kollege schnürschuh aus südlicheren gebieten, hat mal wieder bewiesen, wie sehr er doch niesky mag...
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
Sa, 18. September 2010 1 2 3   Erg.
PSK Liberec 0 2 0   2
Tornado Niesky 1 0 3   4

Impressum