Account registrieren
» User Online: 2
» Besucher: 1320428
SV Fortuna Leipzig 02 startet in der Oberliga Ost
14.08.10, 12:46 Uhr (Quelle: icehockeypage.de)
Der SV Fortuna Leipzig 02 wird nun doch definitiv am Spielbetrieb der neuen Oberliga Ost teilnehmen. Am heutigen Freitag ist die von den anderen Vereinen festgesetzte Frist abgelaufen. Die Fortuna-Verantwortlichen erbaten sich auf der Ligentagung am letzten
Wochenende diesen letzten Aufschub um weitere Sponsorengespräche zu führen. Bis zum kommenden Mittwoch sollen nun die Spieltermine vereinbart werden. Für die nächste Woche wurde zudem vom SV Fortuna eine offizielle  Mitteilung bezüglich der Finanzierung, der Spielstätte Messehalle 6 und des Mannschaftskaders angekündigt.
Kommentare
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
Regionalliga Ost 2019/2020
(Stand: 22.09.19, 00:17 Uhr)
    Sp. Tore Pkt. Serie

Impressum