Account registrieren
» User Online: 6
» Besucher: 1354313
Tornados nehmen am 7. Europamarathon teil
02.06.10, 20:58 Uhr (Quelle: ELV Niesky e.V.)
Wie bereits bekannt findet am 06. Juni 2010 bereits zum 7. Mal der Europamarathon in der Neißestadt Görlitz/ Zgorzelec statt. Zum ersten Mal werden diesmal drei Nieskyer Tornados dabei sein. Auf Inline-Skatern wollen Marcel Leyva, Filip Mazurek und Chris Neumann den Rundkurs Deutschland-Polen auf asphaltierten Straßen absolvieren. Die drei Vertreter der 1. Männermannschaft des ELV Niesky haben entschieden, in diesem Jahr am Halbmarathon, der 09:05 Uhr auf dem Elisabethplatz startet, teilzunehmen. Ob die Cracks auf Inlinern genauso eine gute Figur machen wie auf dem Eis, bleibt abzuwarten. Schon die Teilnahme an diesem großen sportlichen Event zählt! Über eine tatkräftige Unterstützung von mitgereisten Tornado-Fans würden sich die drei Eishockeyspieler in jedem Fall freuen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.europamarathon.de
Kommentare
#4 03.06.10, 16:53 Uhr von Murks
die pm gilt vllt nur für die sektion inline, grübel grübel, ne komm nich drauf
#3 02.06.10, 21:40 Uhr von zwelch
ja, aber das ist jetzt hier ne PM vom ELV und da wird er schon als tornado bezeichnet
#2 02.06.10, 21:17 Uhr von matrix
naja stand ja shcon beim ehc regensburg, dass er geht wegen jobangebot aus der heimat
#1 02.06.10, 21:01 Uhr von zwelch
das scheint ja schon ein offizielles eingestaendnis zu sein das filip mazurek nach niesky wechselt, wa?
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
Regionalliga Ost 2019/2020
(Stand: 07.12.19, 22:25 Uhr)
    Sp. Tore Pkt. Serie

Impressum