Account registrieren
» User Online: 3
» Besucher: 1361371
Füchse beim Armdrücken dabei
11.05.10, 13:23 Uhr (Quelle: Sächsische Zeitung)
Wer wird der stärkste Mann der Lausitz? Am Männertag soll es auf der Reinert Ranch in Trebendorf die Antwort auf diese Frage geben. Bereits zum sechsten Mal findet dort der große Armdrückwettbewerb statt.Diesmal sind auch die drei Eishockeyprofis Martin Niemz, Marcel Linke und André Mücke dabei. Sie werden auf der Reinert Ranch ihr Bestes geben. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird auch der Sieger der letzten Jahre, Sebastian Greulich, wieder an den Start gehen. Der 27-jährige Verteidiger der Tornados aus Niesky gewann bislang alle fünf Wettbewerbe. Der Familientag auf der Reinert Ranch beginnt ab 10 Uhr. Ab 15 Uhr steigt der große Armdrückwettbewerb.
Kommentare
#3 13.05.10, 20:38 Uhr von Puckschubser
ich habe es ja vorher gewusst, Greule hat sich zum sechsten mal den Titel geholt!!! Glückwunsch!!!
#2 11.05.10, 19:39 Uhr von Bane
das wussten die Schiris im letzten Spiel in Erfurt auch schon vorher ;-)
#1 11.05.10, 15:28 Uhr von Puckschubser
ich weiß jetzt schon wie der neue (alte) Sieger heißt!!!
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
Regionalliga Ost 2019/2020
(Stand: 15.12.19, 20:11 Uhr)
    Sp. Tore Pkt. Serie

Impressum