Account registrieren
» User Online: 3
» Besucher: 1361292
Tornados begrüßen 10.000sten Zuschauer
02.03.10, 12:02 Uhr (Quelle: ELV Niesky e.V.)
ELV erwartet noch mal viele Eishockeybegeisterte und Politprominenz. Zum letzten Heimspiel am kommenden Samstag erwarten die Tornados ihren 10.000sten Zuschauer der  Saison. Der ELV Niesky hält für diesen eine tolle Überraschung bereit. Die Partie wird am 06.03.2010 pünktlich um 18:30 Uhr im Nieskyer Freiluftstadion angepfiffen. Zu diesem Spiel gegen den EHV Schönheide hat sich auch „Politprominenz“ angesagt. Politiker des Landkreises wollen damit die Bedeutung des Eissports in Niesky unterstreichen und dokumentieren, dass Eishockey in unserer Region keine Randsportart, sondern eine Kernsportart ist.

Aus diesem Grund bittet der ELV Niesky alle Eishockeybegeisterten aus Nah und Fern auf: Kommen Sie mit Freunden und Bekannten zum letzten Heimspiel der Tornados! Zeigt damit allen Verantwortlichen und Entscheidungsträgern noch einmal ihre Verbundenheit und die Bedeutung dieser Sportart für Niesky.
Kommentare
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
Regionalliga Ost 2019/2020
(Stand: 15.12.19, 20:11 Uhr)
    Sp. Tore Pkt. Serie

Impressum