Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1356530
Weihnachtsmarkt am 9./10. Dezember in Niesky
07.12.06, 21:35 Uhr
Gemeinsam mit den Sportfreunden der Motorsportgemeinschaft (MSG) Niesky ist der ELV auf dem Weihnachtsmarkt an beiden Tagen des zweiten Adventswochenendes von 12:00 bis 19:00 Uhr präsent. Diese Idee reifte schon im Spätsommer, als MSG-Chef und Tornado-Sponsor Steffen Lange nach der gelungenen Mannschaftspräsentation im Rahmen der „Motorsportwiese“ an das Fanprojekt herantrat und dafür begeistern konnte.

Was bieten wir?

Spieler life zum Anfassen: Am Samstag, den 9.12.06 könnt ihr Kufencracks der Spielgemeinschaft Niesky/Weißwasser von 17:00 bis 18:00 Uhr zu einer Autogrammstunde erleben. Wir freuen uns, dass wir euch eine Reihe von Spielern einmal aus Nahdistanz vorstellen dürfen. So werden u.a. Ivonne Schröder, Sebastian Greulich, Daniel Wahne und Toni Klante gern eure Autogrammwünsche erfüllen und euch auch Rede und Antwort stehen. Ein besonderes Schmankerl werden die Spieler mit auf dem Weihnachtsmarkt dabei haben: Sie stiften einen original ELV-Schläger mit den Unterschriften aller aktuellen SG-Cracks. Wir danken ihnen dafür, dass sie dieses Unikat zu Gunsten des Nachwuchses anbieten und hoffentlich auch an den Mann / die Frau bringen können. Am Stand werden Fanartikel zum Verkauf angeboten. Vor allem die zahlreichen Sonderangebote sollten sich lohnen. Vielleicht findet ihr das passende Geschenk für eure Lieben. Wir laden deshalb alle Vereins- und Eishockeyfreunde recht herzlich ein, sei es zum Kaufen oder einfach nur zum Quatschen. Denn eins steht fest: man trifft unter Garantie bekannte Leute am Stand. Wir danken Beate Radisch von der Weinhandlung Flicke und Ramona Jandik vom Mode-Eck Niesky für die freundliche Unterstützung. Tipp für Ortsunkundige: der Stand befindet sich in der Nähe der Bibliothek.

Euer ELV-Fanprojekt
Kommentare
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
Regionalliga Ost 2019/2020
(Stand: 08.12.19, 19:43 Uhr)
    Sp. Tore Pkt. Serie

Impressum